Starker Torwart gesucht (Inazuma Eleven GO Flammenwall)

Hi. Beim spiel gegen die vampire hab ich gemerkt, dass jp obwohl lv.82 keine chance hat obwohl mit miximax und kampfgeist ausgestattet. Welche torhüter benutzt ihr/ sind die besten? Und bitte nicht mark! :)

Frage gestellt am 02. April 2015 um 22:54 von Rivblanc

5 Antworten

Du musst JP erst miximaxieren, dann kampfgeist und zum schluss kampfgeist rüstung aktivieren, immer nach der reihe nach machen, mit 3 kombination wird man unheimlich megastark

Antwort #1, 02. April 2015 um 23:25 von BlueShanks

Nah jp ist einfach nicht gut genug. Ich brauch nen Torwart, der auch mal n 1500 schuss halten kann jp kommt maximal auf knapp über 1000.
(Ohne kritisch)

Antwort #2, 03. April 2015 um 00:15 von Rivblanc

Hmm für mich wäre der guter ersatz für JP: Torwart von little giants der von David Evans trainiert wurde, für Weltmeisterschaft, seine name habe ich iwie vergessen, aber er ist aufjedenfall besser als JP

Antwort #3, 03. April 2015 um 00:23 von BlueShanks

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Flammenwall schon gesehen?
@BlueShanks Und wo bekomme ich ihn und ist es schwer ihn zu bekommen?
Und wo finde ich Mark?:D

Antwort #4, 03. April 2015 um 10:12 von TheNightRider

Beide Versionen von Mark sind in der Inazuma Vergangenheit zu finden. Die jüngere an der Raimon vor dem alten Clubraum und die ältere am Turm.

Der Torwart von Little Gigantes heißt Hector Helio.

Ich personlich fand in den alten Spielen King (TH von den Royals) immer am besten und er wurde immer mein Stammtorwart. Ich habe ihn in diesen Spielen noch nicht benutzt aber hier schon gelesen, dass er ziemlich gut sein soll. Besonders gemiximaxt mit dem aktuellen Keeper der Royals Princeton (Top-Miximax) und mit dem Kampfgeist von Dragonlinks Torhüter.

P.S.: Weiß einer ob es die Technik Fangzahnfänger noch gibt? Ich finde die Technik einfach klasse und für mich gehört sie zu King dazu

Antwort #5, 21. Juni 2017 um 20:22 von Royal-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall

Inazuma Eleven GO Flammenwall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Die letzte Woche im September naht, die ganz großen Veröffentlichungen lassen sich aber noch bis zum Oktober (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Flammenwall (Übersicht)
* gesponsorter Link