hilfe in der düsterebene, dauert es immer so lange bis die gegner schattenperlen fallen lassen (FF 12)

oben

lass uns zu most wanted gehen
o.k is etwas sicher

PS:warte auf deine antwort
wenn ja bin ich in 0,nichts da und stelle
eine frage oder du.

hatte einen fatal error

Frage gestellt am 10. August 2008 um 02:06 von brian93156

5 Antworten

das ist so lästig
habe aber mal gelesen das es sich
im dritten gebiet ändert.
stimmt das?

Antwort #1, 10. August 2008 um 02:14 von brian93156

Also, ich habe es verstanden.

Zu den Schttenperlen:

Diese werden ausschließlich von allen Gegnern in den Subterranen: Düsterebene, Finsterebene und Hinter dem Schatten hinterlassen. Meistens werden sie aber von den Geistern dort hinterlassen, die erscheinen jedes mal, wenn man 3 normale Gegner tötet. Außerdem gibt es in bestimmten Ebenen an verschiedenen Stellen noch große Schattenperlen, die, viele normale Schattenperlen in sich beherbergen. Die Anzahl an den Schattenperlen, die man erhält, wenn man die Große einsammelt hängt davon ab, wie viele Schttenperlen man seit dem Besuch in den Subterranen nicht eingesammelt hat. Das heißt, je weniger normale Schattenperlen du einsammelst, dasto mehr bekommst du, wenn du die große einsammelst. Und noch ein Tipp. Wenn ein Gegner eine Schattenperle hinterlässt und du sie nicht einsammelst, verschwindet diese nach einigen Sekunden. Dabei fliegt sie in eine bestimmte Richtung. Würde man der Richtung der schattenperle folgen, würde diese einem zu einer großen Schattenperle führen.

Antwort #2, 10. August 2008 um 02:17 von taxidriver

aha
schon verstanden

Antwort #3, 10. August 2008 um 02:19 von brian93156

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
immer gern

Antwort #4, 10. August 2008 um 02:20 von taxidriver

@taxi
taxi das mit most wanted
wollte ich so machen
weil wir ja hir in ffxII
sind verstehst du.

@Gundi
Gundi du kannst auch
mit reden bei most wanted
und ich gebe dir ein paar tipps
was du machen solltest
und was nicht.
ist das o.k für dich,wenn ja antworte

Antwort #5, 10. August 2008 um 02:42 von brian93156

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)