Maokai Ult (LoL)

Ich hab mal ne kleine Frage zur Maokai ulti. Undzwar steht in der Beschreibung dass der von den Gegnern in der Ulti verursachte Schaden am Ende als Flächenschaden wieder abgegeben wird. Würde das auch gehen wenn ich als Gegner
a) von Außerhalb der Ulti schaden an ein Ziel in der Ulti mache
b) von innerhalb der Ulti schaden an an sich außerhalb der Ulti befindliches Ziel mache.
Bin mir was das angeht nicht ganz sicher weil auch in der Bildbeschreibung nur gezeigt wird das innerhalb der Ulti schaden an ein sich innerhalb der Ulti befindliches Ziel verursacht wird.
Vielen dank im vorraus für die Antworten

Frage gestellt am 03. April 2015 um 00:23 von porsche11

2 Antworten

Alle verbündeten von Maokai erhalten im Mahlstrom solange veringerten schaden, wie sie drin stehen, Maokai selbst eingeschlossen. Sobald die Ulti aufgeöst wird verursacht er dann entsprechenden schaden.
Demnach sammelt er auch dann Energie, wenn du von draußen jemanden angreifst, der drin steht, allerdings ist es unerheblich, wenn du von innen nach außen schießt, da die Leute dann immerhin nicht im Wirkbereich stehen und dadurch kein Schaden verhindert wird^^

Antwort #1, 03. April 2015 um 00:33 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Gute Antwort Danke ^^

Antwort #2, 03. April 2015 um 13:32 von porsche11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)