Frage zum Rüßtungsbau (MH4U)

Da ich mir gerade eine gute Mix-Rüßtung bauen will, brauche ich ein paar Infos:

Gibts Helme und Ärme mit Rumpfverstärken auf G-Level?
Soviel ich weiß, gibt es in der Westlichen Version keine Helme mit Rumpfverstärken auf G-Level, wobei ich gerade für die Ba Bai Kaiser nicht darauf verzichten möchte :P
Bei den Ärmeln frag ich, weil ich es einfach hicht weiß ^^

Und noch was: Gibt es eine Rüstung namens Zodias?
Ich hoffe jetzt mal das es nicht die Rüßtung ist, die von Hiro Mashima designt wurde.

Danke im Vorraus, für (hilfreiche) Antworten ^^

Frage gestellt am 03. April 2015 um 00:24 von GW-meister

3 Antworten

auf G nich das ich wüsste musst die Black belt von der arena nehmen^^
Die Zodiac rüssi kommt erst is event 7* daora

Antwort #1, 03. April 2015 um 00:42 von Phil-_-

Die Zodiac Rüstung wird es nicht geben.
Habe mir die japanischen DLC runtergeladen, und wenn ich die Quest starten will kommt immer "Du kannst diese Quest-Daten nicht annehmen".
Außerdem ist es die von Hiro Mashima.
PS: Leider kann man auch nicht die Fairy Tail DK machen.

Antwort #2, 03. April 2015 um 19:18 von J-CH

die ganzen Anime sachen gibs bei uns leider nicht ><

Antwort #3, 04. April 2015 um 02:47 von Phil-_-

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)