Skyrim bug am anfang (Skyrim)

Guten Tag

Am Anfang sollte man ja im Karren mitfahren das ist bei mir jedoch nicht der Fall ich stehe daneben und hinter mir die Sturmmäntel und der Karren bewegt sich nicht ich kann mich umsehen und höre auch Ralofs Stimme ich wollte wissen ob jemand schon mal so was hatte oder eine Lösung für mein Problem hat.

Frage gestellt am 03. April 2015 um 00:27 von TwoWorlds2

4 Antworten

Hmn ... Habe ein Weilchen gegoogelt und konnte nicht viel dazu finden . Außer
http://www.gutefrage.net/frage/skyrim-komme-nic...

Ist nicht exakt dein Problem ,könnte aber trotzdem helfen .

LG

Antwort #1, 03. April 2015 um 10:59 von TheHeroIn

Wenn alles nix hilft, dann versuchs mit der Mod:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/9557/?
Damit kannst du den Anfang überspringen, startest aber auch an einem anderen Ort und musst dich erst nach Helgen durchschlagen, um die Hauptquest anzunehmen...

Antwort #2, 04. April 2015 um 14:12 von Reise_Reise

Guten Tag

Ja ich hab den mod installiert und hab dann die Option illegal die grenze überquert gewählt und jetzt hab ich mein skyrim man startet auch im wagen und fährt nach helgen jetzt kann ich endlich spielen.

Danke an alle für die Hilfe

Antwort #3, 04. April 2015 um 14:29 von TwoWorlds2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Na dann viel Spaß noch ;)

Antwort #4, 04. April 2015 um 17:26 von Reise_Reise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)