Einfach nur krank (Bloodborne)

Langsam frage ich mich, ob die bei der Entwicklung einem zum Gruppenspiel in den Kelch-Dungeon zwingen wollten, gleichzeitig frage ich mich dann aber, was diese bescheuerte Levelbegrenzung soll und bekommen langsam aber sicher, eine furchtbare Wut auf das Game...

Soviel zum jammern, meine Frage wäre nun, ob mir jemand helfen kann. Bin momentan im unteren-Loran-Dungeon und packe die Loran-Dungelbestie nicht. Bis 40% schaffe ich es, aber danach werde ich einfach nur zerfetzt und/oder mir gehen dazu noch die Phiolen aus.
Meine Stufe beträft 175, ihr müsst also Level 165-185 sein.

Frage gestellt am 03. April 2015 um 01:25 von Lufia18

3 Antworten

Habs alleine geschafft den kompletten Kelch helfe dir gerne füge mich hinzu : Rygarto_Break

Antwort #1, 03. April 2015 um 13:23 von Hunter_Abi

ist dein Level in etwa auf meinem, sonst kann man sich ja wegen der blöden Levelbegrenzung ja nicht finden.

Antwort #2, 03. April 2015 um 13:25 von Lufia18

Ich...habe...es...endlich...geschafft.

Man war das Vieh zum kotzen.
Sollte ich doch noch mal Hilfe brauchen:
a) Kann ich dich dann ansprechen?
b) Wie gesagt, ist dein Level in etwa in meinem Bereich?

Antwort #3, 03. April 2015 um 14:49 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link