Probleme bei den Touren (Inazuma Eleven GO Flammenwall)

Hi Leute habt ihr auch solche heftigen Probleme bei den Fußballtouren? Ich bin grad bei der in Raimon in der Vergangenheit und da sind die Teams grade mal Level 40-50 und die haben alle Kampfgeister und Miximax und ich hab den nicht viel entgegenzusetzen.. Ich schaff mit Glück mal ein Tor vorsprung aber das wars auch und gegen das Team Feuersturm geht gar nichts.

Bitte sagt mir mal was ich machen soll hab grad die Story durchgemacht und will Simeon haben und dafür muss ich auf der Route gegen Dark Angel spielen aber soweit komme ich nicht wegen dem ganzen wettrüsten im Spiel -.-

Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 03. April 2015 um 01:35 von MaxTaylor

5 Antworten

Erstmal schau das du die Fußballtour bei Steve Grim abschliest auf Rang-S überall (gutes Training) und es gibt dort den KG Kamaitachi!

Dann kannst du dich daran machen Bindungsitems über 5 Vs 5_Teams, sowie alle Fotos und Gesprächsthemen zu sammeln (hierfür lohnen sich Spotter/Nino mit der Fähigkeit "Mehr Teamgeist" und ein paar Spieler mit der Fähigkeit Beutejäger (macht es einfacher Items zu farmen) zB. Mystique (in Frankreich vor Burg Chinon , wo du mit der Kutsche unterwegs bist, schliest sich nur über 5 Vs 5 an!)

Dann soltest du schauen ob du Jeanne Darc und die anderen 11 der Äonen abwerben kannst, in der jeweiligen Zeit!

Wenn du alle Sachen dann gesammelt hast kannst du anfangen dir Spieler mit Kampfgeistern anzuwerben:
-3-White (Schwarzer Bauer) Kreidezeit (5 Vs 5)
-3-Black (Schwarzer Bauer) Altes China (5 Vs 5)
-5-White (Roch) Kreidezeit
-5-Black (Demogorgon) Altes China
-Maddie (Trickster) Inazuma-Früher, an der Raimon
-Toughlove (Argos) Inazuma-Heute, im Inazuma-Park (5 Vs 5)
-usw.

Wenn möglich lass dir von einem Freund ein schlechtes Drahtlos-Team schicken, diese kannst du unter Drahtlos dann so oft herausfordern wie du willst (stell auf Halbe Zeit, sprich 15 Min. dann bist du schneller durch) diese droppen sehr oft Items unter denen auch Kampfgeistmünzen sind!

Während du Items am farmen bist gegen 5 Vs 5-Teams solltest du von deinen Lieblingscharakteren auch die Geister und Techniken leveln!

Und als letztes häng nicht so an den 11 der Äonen Miximax sondern teste mal aus was noch geht zB. benutzte ich einen Gabi + Aitor was nicht nur eine Top-Kombination ist, sondern wenn du Aitor vorher einen Kampfgeist freimachst kann Gabi diesen auch verwenden!

Usw. es gibt noch vieles was du machen kannst aber versuch nach der Story erst mal das was oben steht und teste dich dann an den Nach-Story Events die du hier unter Tipp+Tricks findest!

Hoffe ich konnte ein bischen helfen Viel Glück noch!

Antwort #1, 03. April 2015 um 03:15 von Monkey_D_Luffy

Ok das sind ja schon viele Tipps :) Ich hab alle Charaktere mit Beutejäger schon geholt und Steves Tour mach ich jetzt auch auf S ;)

Ich finde allerdings das ich nicht wirklich glaube das sich viel verändern wird wenn ich levele und sonstiges weil die Gegner einfach wettrüsten machen wer am schnellsten Miximax und Kampfgeistrüstung hat und die sind dann immer stäker als alles was ich kann -.-
Der eine Keeper hat sogar meinen 870er Schuss gehalten das war in der Story nie der Fall -.-

Irgendwie galube ich das ich das Spiel einfach nicht kann und mir das neue System alles zunichte gemacht hat. Ich werde jetzt mal versuchen die "einfachen" Touren zu machen und dann Protocol Omega und dann erst nach und nach N-Gen zu rekrutieren..

Antwort #2, 03. April 2015 um 11:37 von MaxTaylor

Gegen simoen solltest du schaffen immer weiter versuchen hab insgesamt 13 Stunden gebraucht.

Antwort #3, 03. April 2015 um 14:02 von knackrack001

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Flammenwall schon gesehen?
Ne geht ja nicht um gegen ihn sondern die Route um sein Item zu bekommen zum abwerben ;)

Antwort #4, 03. April 2015 um 14:03 von MaxTaylor

Haha Sorry hab wohl falsch gelesen :)

Antwort #5, 03. April 2015 um 15:09 von knackrack001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall

Inazuma Eleven GO Flammenwall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Flammenwall (Übersicht)