Probleme bei den Touren (Inazuma Eleven GO Donnerknall)

Hi Leute habt ihr auch solche heftigen Probleme bei den Fußballtouren? Ich bin grad bei der in Raimon in der Vergangenheit und da sind die Teams grade mal Level 40-50 und die haben alle Kampfgeister und Miximax und ich hab den nicht viel entgegenzusetzen.. Ich schaff mit Glück mal ein Tor vorsprung aber das wars auch und gegen das Team Feuersturm geht gar nichts.

Bitte sagt mir mal was ich machen soll hab grad die Story durchgemacht und will Simeon haben und dafür muss ich auf der Route gegen Dark Angel spielen aber soweit komme ich nicht wegen dem ganzen wettrüsten im Spiel -.-

Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 03. April 2015 um 01:35 von MaxTaylor

7 Antworten

Welches Teamlevel hast du den?

Antwort #1, 03. April 2015 um 01:57 von Orochi88

Teamlevel 60 deswegen ärgerts mich ja so

Antwort #2, 03. April 2015 um 09:45 von MaxTaylor

Vielleicht geduldest du dich mit der Tour die du für Simeon brauchst ein wenig.

Probier erstmal die Route von Steve zu machen, dann die von Charles? in Orleans und dann die von Pa Große Steppe Süd in der Kreidezeit.
Dadurch kannst du schonmal sehr gut leveln.

Sonst versuch die storybedingten MixiMax leute anzuwerben (Nobunaga und so), diese dann hochzuleveln ggf. Spezialtrainin mit denen und dem MixiMax Empfänger machen, denn das wirkt sich auch sehr stark aus.
Und ansonsten Techniken und Kampfgeister leveln, perfekte Ausrüstung kaufen und anlegen.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen :) ?

Antwort #3, 03. April 2015 um 10:40 von Tsunami-Froste

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Donnerknall schon gesehen?
Ich habe das Gefühl das die einfach nur noch wettrüsten machen wer schneller hochgepowert ist mit miximax und kampfgeistrüstung..
Meinst du echt es bringt viel die Miximax Leute zu trainieren und das meine Spieler dadurch so viel besser werden?

Ich glaub ich mach das mit den Routen mal wie du sagtest und rekrutiere dann erstmal Protocol Omega und danach nach und nach N-Gen -.-

Ich weiß nicht irgendwie hat das neue System das Spiel in einen unermesslichen Schwierigkeitsgrad getrieben..

Antwort #4, 03. April 2015 um 11:32 von MaxTaylor

Was ich auch noch als tipp sagen kann, solange du keine Probleme in der Abwehr hast, rüste deine stürmer mit miximax und kg ukd positionier sie immer so, dass sie sofort dem gegner den ball wegnehmen können, nachdem der torwart einen schuss gehalten hat. Denn wenn der torwart erst mal schwach ist, ist es sehr einfach Tore zu schießen. Schwer wird es, wenn das team nen 2.guten keeper hat, da hab ich auch noch probleme mit.

Antwort #5, 03. April 2015 um 11:33 von Rivblanc

Ok vllt. liegt es dann auch an meiner Aufstellung da ich von Anfang an die Raimon 11 Aufstellung habe?

Antwort #6, 03. April 2015 um 11:54 von MaxTaylor

Ne ich denke nicht das es daran liegt, ich selber nutze die auch, habe aber bislang noch keine großen Probleme bei den Routen gehabt :P

Es kommt ja auch darauf an wie du spielst, ob du auf sichereit spielst, zum Beispiel, dass du sofort den Kampfgeist und die MixiMax form des Torwarts rausholst, oder ob du direkt beim Anstoß, den Kampfgeist und MixiMax-Form eines Stürmers bzw. Mittelfeldspielers rausbringst.
Beides hat seine Vor- und Nachteile.

Aber ich denke mit den ganzen Vorschlägen, wird das schon was werden :)

Antwort #7, 03. April 2015 um 12:06 von Tsunami-Froste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Donnerknall

Inazuma Eleven GO Donnerknall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Donnerknall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Donnerknall (Übersicht)