Eilige Frage. Ich kann keine Glocken mehr läuten trotz Einsichtpunkte (Bloodborne)

Hi Leute,

Ich kann leider keine Glocken mehr läuten.
Habe genug Einsichtpunkte und habe oft das Gebiet gewechselt.
Vorher ging es die ganze Zeit problemlos aber jetzt kann ich beide Glocken nicht mehr verwenden -.-

Bin bei der Kathedrale beim großen Boss und kann mir keine Verstärkung holen -.-

Bitte helft mir -.-

Frage gestellt am 03. April 2015 um 01:53 von Rachorion

2 Antworten

Wenn du das Item selbst nicht benutzen kannst, liegt es vermutlich daran, dass dein Spiel offline ist. Ab und zu springt das Spiel in den offline Modus um dann musst du es nur nochmal neu im Online Modus starten und dann sollte es gehen. ?

Antwort #1, 03. April 2015 um 16:09 von Kenny_theBread

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Das war's leider nicht -.-
Habe jetz nochmal komplett neu angefangen und habe Alt-Yarnham hinter mir mit der großen Gift-Werwolfbestie.

Nach diesem Boss geht meine Glocke bei beiden Spielständen einfach nicht mehr -.-

Ich könnte echt kotzen -.-

Antwort #2, 07. April 2015 um 13:37 von Rachorion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)