Baron (FF 4 Advance)

Nachdem man Paladin geworden ist,muss man ja zurück nach Mysidia mit Tellah!
Danach sagen die,dass man nach Baron muss!
Ich hab den geheimen Gang gefunden um nach Baron zu kommen,also den Teleporter,aber ich weiß jetzt nicht was ich in Baron machen muss,der Schloss ist nicht betretbar. Wie gehts weiter ?
Danke im vorraus,hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 10. August 2008 um 02:13 von gelöschter User

3 Antworten

Ich glaub, du musst in die Stadt ins Gasthaus, wo du auch Yang wieder triffst, ihr dürft mal wieder kämpfen.
Danach erhältst du einen Schlüssel und kommst so in den Waffenladen, außerdem kannst du jetzt den unterirdischen Wasserweg ins Schloss im Westen der Stadt betreten.

Antwort #1, 10. August 2008 um 13:41 von D-Struction

Achso ok,werd ich versuchen,Danke.

Antwort #2, 10. August 2008 um 21:43 von gelöschter User

Hat geklappt,Danke.

Antwort #3, 11. August 2008 um 12:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4 Advance

FF 4 Advance

Final Fantasy 4 Advance
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 Advance (Übersicht)
* gesponsorter Link