Lunarium schlüssel (Bloodborne)

Ich habe gelesen das, wenn man im verbotenen wald war und dort Koop gespielt hat, das der schhlüssel nun für immer verschwinden kann, logisch habe ich im wald koop gespiet weil ich nix vin dem fehler wusste,

Meije frage: bringt der neue patch den schlüssel auch wieder zurück wenn er zum Beispiel mal Verschwunden sein sollte?

Oder ist der spielestand quasi verloren wenn ih den schlüssel nicht mehr finde und den patch trotzdem lade?

Frage gestellt am 03. April 2015 um 07:20 von Plastik-Katana

7 Antworten

Ich habe auch vor den Patch koop gespielt habe ihn aber trotzdem bekommen

Antwort #1, 03. April 2015 um 08:41 von max-hartl

Okay das klingt schon mal gut

Ich war ja noch nich in byrgen

Ich hab den schlüssel also noch nicht "droppen lassen"

Antwort #2, 03. April 2015 um 08:57 von Plastik-Katana

Ich hab auch koop gespielt im Wald und den Schlüssel bekommen :) Mein Freund ebenso :)

Antwort #3, 03. April 2015 um 09:48 von MiaSangria

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Das beruhigt mich :-)

Ich guck heut nachmittag mal wg dem schlüssel

Antwort #4, 03. April 2015 um 10:04 von Plastik-Katana

Ich vermute eher das der Fehler nur Auftritt wenn man einen Glitch benutzt der dafür sorgt das man direkt nachdem man das Spiel angefangen hat in den Verbotenen Wald kann.

Weil auch bei mir war der Schlüssel immer da.

Antwort #5, 03. April 2015 um 12:32 von Mioream

Der Fehler KANN passieren wenn man dort Koop spielt, nur weil ihr dort Koop gespielt habt, ist das keine 100%ig Garantie dafür, dass der Schlüssel nicht zu bekommen ist.

Antwort #6, 03. April 2015 um 12:57 von Lufia18

Wo ist der denn im Wald. Habe das schlangen gedönst durchsucht ist das da wo diese blauen fabelwesen rumlaufen ?

Antwort #7, 03. April 2015 um 16:17 von FunkyFresh__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wieso ist Deutschland eigentlich so peinlich - in Bezug auf Videospiele?

spieletalks: Wieso ist Deutschland eigentlich so peinlich - in Bezug auf Videospiele?

Der Deutsche Computerspielpreis 2019 wurde verliehen und die gesamte Veranstaltung war ziemlich peinlich. Zwischen (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Luxus-Fernseher wird sich wohl kaum ein Gamer leisten können

Sony Z9G: Diese Luxus-Fernseher wird sich wohl kaum ein Gamer leisten können

Erst mit dem richtigen Bildschirm macht das Zocken so richtig Spaß. Sony kündigt jetzt mit der "2019 TV (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* Werbung