Wie trainier ich die Standardfertigkeiten?!? (Metin 2)

Hey Leute,
Wie kann ich die Standardfertigkeiten wie Kombo oder Angeln trainieren?
Bei der Angel kommt das ich lvl 7 sein muss und ich bin lvl 21 (bug?)
Bei der Kombo kommt das ich die Fertigkeit noch nicht gelernt hab aber wo kann ich sie lernen?!?

MfG
KarlDaKilla

Frage gestellt am 10. August 2008 um 02:20 von karldakilla

6 Antworten

combo kann man durch das buch kombo beherschung erlernen
und angeln muss man halt viel angekn das dein angelvl steigt

Antwort #1, 10. August 2008 um 09:07 von Metin2Germany

Wie soll ich denn angeln wenn ich die angeln ausrüsten will steht da das mein lvl nicht ausreicht obwohl an der angel steht ab lvl 7 und ich bin 21...

Antwort #2, 10. August 2008 um 13:16 von karldakilla

das steht bei mir auch
bin lvl 36 und es steht dass mein lvl nicht hoch genug ist.

Antwort #3, 10. August 2008 um 13:57 von destroyer3000

lvl 36? versteh ich nich mit 21 kann man noch nich angeln,angeln kann man seit neuem erst ab lvl 30

Antwort #4, 10. August 2008 um 20:26 von -Nintendo-

Und was is mit Bergbau, Combo, Führung, Reiten und Verwandlung?!?

Antwort #5, 10. August 2008 um 21:25 von karldakilla

Bergbau: Bergbaubücher lesen (Abbau erst ab 30 möglich -> vorher nicht sinnvoll)
Combo: Combobücher lesen (teuer -> nicht sinnvoll)
Reiten: Wenn man sein Pferd hat, kann man durch weitere Pferdemedaillen sein Reitfähigkeit auf 10 verbessern und wenn man dann schon 35 ist, auch einen Kampfgaul reiten. Wenn man seine Reitfähigkeit auf 20 verbessert hat durch weitere PM's und Level 50 ist, kann man nach dem Quest auch den Miligaul reiten.
Verwandlung: Hier muss man erst die einfachen Verwandlungsbücher lesen und dann kann man sich mit einer Verwandlungskugel für kurze Zeit verwandeln. Die Fähigkeit lässt sich mit weiterem Lesen trainieren. Dann verwandelt mach sich länger.

Antwort #6, 11. August 2008 um 11:09 von Steeni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)