Wie kann ich mit Djura reden? (freundliche Begegnung) (Bloodborne)

Hi @ all,

also ich möchte gerne mit Djura reden ( der typ in old yarnham, der an der mg sitzt).
dieser wird aber aggro wenn man zu sehr in das gebiet eindringt.

man soll ihn aber von der anderen seite her erreichen können wenn man das blitzmonster aus der gefängnissebene besiegt hat.

um in das gefängnis zu kommen, muss man sich ja von so einem untoten mit einem sack töten lassen.

diese gegner tauchen aber allerding erst auf, wenn ich die bestie (beim ersten kelch) besigt habe.

um zu dieser bestie zu gelngen muss ich jedoch durch old yarnham was wieder Djura aggro macht.

ergo bin ich in einer zwickmühle. um Djura freundlich anzutreffen muss ich durch das gebiet, was ihn aber aggro macht.

kann mir einer helfen ob ich was übershen habe? einen seitengang die zur bestie führt?

danke

Frage gestellt am 03. April 2015 um 11:29 von curry-meister

14 Antworten

Es gibt noch ein zweiten Weg in das Dorf. Mir fällt aber der Weg nicht mehr 100% ein glaube Mann muss die Hexe töten und im verbotenen Wald im Dorf dann in einer Hütte am Fester mit ein NPC sprechen der gibt dir ein Stein mit den Must du zur Verborgenen Kirche gehen

Antwort #1, 03. April 2015 um 12:06 von Seraphia

Mit Djura sprechen geht nur indem man den Weg über die Dunkelbestie Paarl geht.
Paarl ist ein optionaler Boss und findet man im unterirdischen Gefängnis, dahin kommt man nachdem man den Boss Rom getötet hat oder indem man von einem bestimmten Gegner getötet wird, der Gegner erscheint aber erst nach der Blutigen Bestie (den Boss für den man an Djura vorbei muss)

Nachdem man Paarl dann gefunden und besiegt hat kann man durch das Tor und ist unten bei den 2 Werwölfen und kann einfach den Weg zurück gehen und mit Djura sprechen.

Antwort #2, 03. April 2015 um 12:29 von Mioream

die erste antwort verscuhe ich mal. die hexe habe ich ja schon.

die 2te antoert hilft mir leider nicht. das beschreibt dass, was ich auch schon schrieb^^

Antwort #3, 03. April 2015 um 12:31 von curry-meister

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Das erste bringt die nur in die Albtraumwelt und den Mandelstein erhält man wenn man Amelia besiegt hat und bekommt man eigentlich an jedem Fenster oder Tür

Antwort #4, 03. April 2015 um 12:59 von Mioream

ja stimmt. also ich weis immernoch nciht weiter. wenn es einen2ten weg zum gefängnis gibt, wo ist er denn dann?

auf der wiki steht leider, das man es nur! über den tot durch diesen bestimmten gegnertyp erreichen kann.

oder gibt es eine alternativroute zur bestie ohne dass man durch old yrnham muss?

Antwort #5, 03. April 2015 um 13:02 von curry-meister

Also am einfachsten ist es du lässt dich im Wald von den Typen in der Schwarzen Kutte töten. Den findest du wenn du den Wald nach links durch läufst. Dort wo auch die ganzen Hunde in den Käfigen gesperrt sind. Etwas weiter vorne ist eine Hütte. Und direkt hinter der Hütte steht dieser "Schwarzer-Tod-Kerl-mit-großem-Sack-in-der-Hand". Lass dich von ihm töten, dann kommt eine zwischensequenz und du bist im Gefängnis. Killst von dort aus Paarl und rennst dann Rückwärts in Richtung Druja.

Antwort #6, 03. April 2015 um 14:16 von Corristo

das ist doch das problem! diese dinger tauchen erst wenn ich die bestie töte. um zu der bestie zu kommen muss ich aber durch old yarnham durch.
AHHHHHHHHHHHH

:)

Antwort #7, 03. April 2015 um 14:48 von curry-meister

Unten an der Odeon kapelle steht auch einer der Kerle. Wenn der dort nicht ist. Es gibt definitiv einen in der Werkstatt der Heilenden Kirche. Kannst du da schon hin?

Antwort #8, 03. April 2015 um 15:58 von Corristo

der an der kapelle (recht vom eingang mit dem geöffneten sarg) ist noch nicht da.

in die werksatt komme ich noch nciht weil das kleine steinerne tor noch zu. dieses geht erst auf wenn die bestie besiegt.

daher gleiches problem

ie info die ich aus wikiseiten haben sind gleich.
diese typen mit dem sack kommen erst wenn die bestie besiegt ist!

Antwort #9, 03. April 2015 um 16:19 von curry-meister

Also nr2. Hat recht lies nochmal genau :)
Es gibt zwei Möglichkeiten um zu Paarl zugelangen einmal durch die Bestie und somit durcht alt yarnham (was wir ja so nicht wollen)...
Und nachdem besiegen von Rom kommst du eh ins unsichtbare Dorf yarahgul(kann mir nicht merken wies geschrieben wird)von da aus kommst du zum optionalen Boss Paarl allerdings ist die Lampe kurz vor ihm zerstört...
Das passiert aber erst spät ist aber die einzige Möglichkeit djura freundlich zu begegnen ...denn ohne das töten der dunklen Bestie kommen die Dealer ( die Kerle mit den Säcken die dich verschleppen) nicht plus die heilige Werkstatt wird so auch erst sehr spät geöffnet ...ich spiel diesen Weg auch grade so im ersten Durchgang mit meinem Dex Char ist halt etwas ander"schwieriger"

Antwort #10, 08. April 2015 um 01:13 von Dermona

Auch wenn Djura dich bereits gesehen hat bzw. auf die schießt kannst du nach Paarl mit ihm sprechen.
Ausserdem könnte es sein wenn du keine der Bestien vor dem Turm angreifst das er evtl. dich garnicht angreift, müsste ich aber selbst mal ausprobieren.

Antwort #11, 08. April 2015 um 16:20 von Mioream

So ng Plus bin an allem vorbeigerannt außer an dem Werwolf vor der Lampe alt yharnam ...er mochte mich trotzdem nich ;)

Antwort #12, 15. April 2015 um 00:57 von Dermona

Vergiss diesen Blödsinn mit "Vom Mann in der Kutte enführen lassen und Dunkelbestie Paarl besiegen". Ich sag dir wie es richtig gemacht wird: Sobald du Alt-Yharnam betreten hast, ignorierst du einfach Djura, weichst einfach seinem Kugelhagel gekonnt aus, kämpfst dich durch ein paar Monster und besiegst erst mal die Bluthungrige Bestie, vergiss dabei nicht die Laterne nachher anzumachen. Als nächstes muss es Nacht werden, dazu besiegst du Vikarin Amelia (oder wie auch immer die heißt), dann per Schnellreise zur Laterne wo ihr die Bluthungrige Bestie besiegt habt. Von dort aus lauft ihr hoch bis zu Djura ( Ich hatte dabei das schwarze Kirchenoutfit an, habe alle Monster unterwegs ignoriert und habe nicht die Abkürzung die Leiter hoch benutzt. Weiß nicht ob es eine Rolle spielt aber bei mir hat alles funktioniert). Wenn Djura euch nun fragt was ihr als nächstes tun werdet, sagt ihr ihm dass ihr von jetzt an die Bestien VERSCHONEN werdet. Quest beendet.

Ich weiß nicht wer dieses Gerücht mit Paarl in die Welt gesetzt hat, jedenfalls ist es wie gesagt, unnötiger Blödsinn. Danke für die Aufmerksamkeit.

Antwort #13, 11. Juni 2015 um 00:40 von FreakinFurFace

Leichengräber, lasstet die vergessenen Beiträge ruhen :p

Antwort #14, 11. Juni 2015 um 11:50 von Mioream

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne