Sims 4 Laggt immer wieder (Die Sims 4)

Hallo,

Während ich Sims 4 spiele laggt (bleibt hängen) das ganze Spiel minutenlang, die Bedürfnisse sinken stark da es bis zu einem Tag im Spiel dauern kann, aber der Sims macht nichts (ist wie eingefroren), und das passiert so alle 5 bis 10 Minuten sicher 1 mal. Ich habe auch schon probiert die Grafik runterzusetzen, und nur mit einem Sim, mit einem kleinen Haus zu spielen, aber selbst dann hängt es immer wieder fest, was kann ich tun?

Mein PC ich gut ausgerüstet, daran kann es nicht liegen, viel Power, super Grafikkarte, und Win 8,1, ist auf einem sehr guten Stand der Technik, habe den PC extra wegen Sims 4 neu gekauft kurz bevor das Spiel raus kam.

Vielen Dank für die Hilfe

Frage gestellt am 03. April 2015 um 12:13 von Mel331133

1 Antwort

Hm, google doch mal wo für gibt es https://www.google.de/?gws_rd=ssl

PS: Mein Freund Spielt das spiel mit einem schlechten Computer und bei ihm ist alles außer der Grafik in Ordnug.Downloaden ist SCH...e

Antwort #1, 03. April 2015 um 15:37 von Verreueckter_BVBFAN09

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)