Mein Team. Ist es "gut" und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. :) (Pokémon Omega Rubin)

Also mein Team besteht aus:
Zapplalang(Magnet)
Ramoth(Feuerjuwel)
Washakwil(welches Item?)
Metagross(Metagrossnit)
Azumarill(Zauberwasser)
Piondragi(Giftschleim)

Habe fast alle Mega-Steine, also sagt welche Pokémon ich weglassen soll, bzw. mitnehmen soll.

Danke! :)

Frage gestellt am 03. April 2015 um 13:48 von Pirsel

9 Antworten

Wo hast du denn ein Feuerjuwel her ?

Antwort #1, 03. April 2015 um 13:54 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Würde mich auch mal interessieren. Das Item gibt es nur in Einall und man kann keine Items übertragen.

Antwort #2, 03. April 2015 um 14:04 von gelöschter User

durch cheats kann mann sich die juwelen holen

Antwort #3, 03. April 2015 um 18:46 von klomonster

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Sehr aussagekräftig.. ^^
Dvs, Evs und Movesetz wären hilfreich zu wissen..
Wofür willst du das Team verwenden? Online battles?

Antwort #4, 03. April 2015 um 19:38 von SpainBoyKs

Ja ich habe einige Kampfitems gecheated(z.B. die Juwelen)
Alle haben das Wesen Hart
Die movesets sind:
Zapplarang:
- Blitzkanone
- Knirscher
- Kopfnuss
-Ladungsstoss
Ramoth:
-Käfergebrumm
-Orkan
-Feuerreigen
-Falterreigen
Washakwil:
-Kraftkollos
-Sturzflug
-Zermalmklaue
-Schlitzer
Metagross:
-Sternenhieb
-Hammerarm
-Zen-Kopfstoß
-Bodycheck
Azumarill:
-Hydropumpe
-Kraftkollos
-Risikotackle
-Knuddler
Piondragi:
-Giftstreich
-Knirscher
-Kreuzschere
-Matschbombe

Antwort #5, 04. April 2015 um 10:32 von Pirsel

Friend Code: 1504-7064-5418

Antwort #6, 04. April 2015 um 10:33 von Pirsel

Das ist sehr schlecht.

Antwort #7, 04. April 2015 um 11:52 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Ich mag dass du das Wesen Hart offenbar magst...

Aber alles andere... is bisschen "meh".
Erstmal informieren wie sich das mit physischen und speziellen Attacken verhält und wie sich die Wesen auf die Statuswerte auswirken.

Dann schauen ob die Attacken die du gewählt hast zu den Stats deiner Pokemon passen

Antwort #8, 04. April 2015 um 16:15 von derschueler

"Ich mag, dass du das Wesen Hart magst.." hahahaha xD

Antwort #9, 06. April 2015 um 20:03 von SpainBoyKs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)