Fatalis (MH4U)

hi, ich hab momentan nicht die zeit die quest zu spielen, aber ich hab grade die event runter geladen und der einzige fatalis ist der bei 7* sprich high rank... oder ist der bei der episode dabei? wäre jetzt schon extrem sch*** wenn es immernoch keinen g rank fata gäbe

Frage gestellt am 03. April 2015 um 14:18 von Epicmetalfan

4 Antworten

ist aber so
es sind immer noch keine G-Events draußen
weiß der Geier was das soll...

Antwort #1, 03. April 2015 um 14:29 von sedo1992

ich warte auch noch immer bis silbener rathalos (g-rank) draußen ist -.-

Antwort #2, 03. April 2015 um 14:31 von kami93

Es gibt im G-Rank bis jetzt nur den Roten Fatalis, den schaltest du mit der zehnten Schriftrolle frei. Sollte dir das zu lange dauern kannste ja einfach nach G-Hallen, suchen, die den Fatalis als Ziel und die Quest "Der letzte Schlachtruf" eingestellt haben.

Antwort #3, 03. April 2015 um 14:33 von Schnitzelsche

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
den roten hab ich ja längst besiegt, der dropt aber nunmal andere items als der normale, den bräuchte ich halt, aber nein, wir bringen ja erstmal en event für highrank raus, wo es den eh schon gibt...

Antwort #4, 03. April 2015 um 20:30 von Epicmetalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link