Droprate erhöhen? (Bloodborne)

Gibt es ne Möglichkeit dafür? Die Blutstein Brocken droppen ziemlich selten.

Frage gestellt am 03. April 2015 um 14:22 von megakoni

3 Antworten

Ja - es gibt dafür eine Rune. Die bekommst du wenn du den NPC in Brygwen killst. Der NPC ist im Fronthaus, dort auf der Veranda im ersten Strock. Das ist die Stelle wo du auch ins Wasser springst um gegen Rom zu kämpfen. Kill den stummen Kerl im Rollstuhl dort und er droppt die Rune. Ich hab ihn gleich beim ersten mal angegriffen und mir zufällig die rune gesichert.

Antwort #1, 03. April 2015 um 14:31 von Corristo

Ja, es gibt die Rune "Auge". Man findet diese in Mensis Albtraum ziemlich am Anfang. Blutschein-Brocken sind schwierig zu farmen. Am besten ist noch der Spot in der oberen Kathedrale bei den blauäugigen Werwölfen.

Antwort #2, 03. April 2015 um 14:34 von TheBETAbiker

ok danke. Ja diese Werwölfe können manchmal nerven xD und droppen auch nur selten den klotz. Dann hol ich mir mal die Rune

Antwort #3, 03. April 2015 um 16:45 von megakoni

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link