Arkanschleier (Bloodborne)

Ich suche eben dieses Material.
Ich weiß, dass ich mal auf solche komische Dämonen traf (spucken Feuerbälle und haben ein riesiges Maul), die es hinterlassen.

Leider weiß ich nicht mehr, in welchen Kelch + Ebene sie waren und damals habe ich mir nichts dabei gedacht, da ich nicht wusste, wozu das gut sein soll.

Kennt jemand die Art des Kelches + Ebene (oder zumindest die Art), wo man diese Art von Gegner antrifft?

Frage gestellt am 03. April 2015 um 14:59 von Lufia18

5 Antworten

Hat sich erledigt, habe mein universal-LB vergessen: Youtube^^

Wer auch interesse daran hat:

Antwort #1, 03. April 2015 um 15:23 von Lufia18

Man brauch das nicht farmen. Man kann ein Werkzeug finden, mit dem man Ritualblut o.ä. in Arkanschleier verwandeln kann. Das findet man in der 2ten Ebene vom Lower Pthumeru Chalice, nach der Tür, die zum Boss geht in einer Abzweigung.

Antwort #2, 04. April 2015 um 16:31 von AQnator

Komisch, ich durchsuche normal immer alles, aber ich fand da nichts?
Wie nennt sich das Teil denn genau?

Antwort #3, 05. April 2015 um 22:09 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Werkstatt-Schleierentzieher findest du eigentlich nachdem du so ein Schwabbelding mit Keule besiegst und hinter ihm ist eine Truhe wo das drinnen sein müsste :)

2te Ebene Unteres Pthumeru

Lg SunniTayZ

Antwort #4, 29. April 2015 um 01:06 von Sunnitayz

Komisch, dabei war ich da schon lange drin und ich untersuche jede Ecke in den Dungeons, entweder habe ich es übersehen oder ich habe es schon, muss ich dann mal nachsehen.

Thx

Antwort #5, 30. April 2015 um 23:51 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link