komme nicht weiter, nach verlassen des Spiels sind alle Aufgaben beendet und ich kann von vorne beginnen (Sims Freispiel)

Jedesmal wenn ich das Spiel verlasse, sind alle Aufgaben dahin...kann alles wieder von vorne beginnen! So kann Ich ja nie die Aufgaben erfüllen...wer weiß Rat?

Frage gestellt am 03. April 2015 um 17:24 von zoramaus

1 Antwort

Ja, das ist auch so ein Fehler im neuen Update!
Okay, wenn du über Android und Handy spielst, versuche bitte über das App-Icon in den Einstellungen zu gehen und von dort das Spiel zu beginnen.

(Du müsstest 2 App-Icons haben. Eines in deinen Einstellungen, wo alle deine Geräte/Spiele-Apps sind und eines in deiner Nutzeroberfläche. Wenn du immer über deiner Nutzungsoberfläche ins Spiel gehst, scheint dort ein Fehler zu sein. Dieses Icon kannst du dann entfernen.)

Fängt es wieder von vorne an bzw. den letzten Stand, den du hattest?
Speicherst du regelmäßig in die Cloud?
Wenn beides ja, bleibt dir nur eines übrig: Spiel de- und neu installieren.

Antwort #1, 03. April 2015 um 22:58 von (Pinkie)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims Freispiel

Sims Freispiel

Die Sims Freispiel spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)
* gesponsorter Link