*Geist* (GTA 4)

Hallo Leute in diesem Video
&feature=related
bei 3.46 seht ihr wie ein Mann durch die Wand rennt
Wie es aussieht ist es kein FAKE
Hat jemand ihn schon mal gesehen/getötet?

Frage gestellt am 10. August 2008 um 03:29 von Betim

25 Antworten

Ich hab gesehen das er gegen die Wand rennt :D und bleibt stehen
Und bei den unteren Kommentaren steht das es ein Mensch is einer vom FBI oder ein SecurityMännlein
Also ich hab mit vielen hier von SPieletipps geguckt und haben kein gefunden wenn du dich auch überzeugen willst dann können wir gern nochmal suchen aber wir werden leider kein finden :(

Antwort #1, 10. August 2008 um 09:15 von RaqNaRoK

Ich glaube das mit durch die Wand laufen ist ein kleiner Bug , Der Mann sah er wie ein Polizist aus

Antwort #2, 10. August 2008 um 11:09 von gelöschter User

Aber wenn er ein sogenannter Polizist ist wieso rennt er einfach gerade aus in die Wand und was sucht er in diesen Haus?!

Antwort #3, 10. August 2008 um 13:20 von Betim

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Das ist kein Geist ...in dem Haus war ich schon 20 mal...das ist ein Typ der darin wohnt oder so...der kommt bei mir immer^^...dann töte ich denn immer...das wars^^

Antwort #4, 10. August 2008 um 13:43 von JumpstylerXD

Lustig
Aber in diesem Video rennt er grundlos weg.
Wieso kommt er zu dir?
du sagst er wont dort.

Also was ich hab ist:

Er ist bei der FBI oder Securityman
und wont in einem drecksloch.

Interessant

Wieso soll einer von der SecurityMan in einem Drecksloch wohnen?

Und gibt es FBI in diesem Game?
nicht oder?

Antwort #5, 10. August 2008 um 13:47 von Betim

FBI gibt es...bei 4 Sternen kommen die...das ist kein agent oder so...muss du mal erschießen hingehen und gucken.der sieht eher aus wie ein rocker oder so...und in dem video ist der nicht grundlos weg gerannt, er wollte in deckung gehen ...macht meiner auch immer^^ fast immmer wenn ich im haus binn und schieße dann steht da "raus mit dir"oder so...und wenn man ne weil im haus ist dann kommt der die treppe hoch gerannt mit seiner pistole und will dich wegshooten, aber dann ist niko da und shootet den weg^^

Antwort #6, 10. August 2008 um 14:06 von JumpstylerXD

Danke für die Info...für den FBI.

Aber noch etwas will ich wissen:

1.Wieso geht ein SecurityMan in Deckung die Greifen eigendlich immer an mit Pistolen oder Feusten.

2.Und wieso wont er dort?
Er hat doch ne Job wo er Money machen kann.

3.Und wieso rennt er durch die Wand?
Dass sieht man eindeutig in diesem Video.
Dass er durch der Wand rennt.

Antwort #7, 10. August 2008 um 14:11 von Betim

1. Es hat die Polizisten am Hals , 2 Sterne warn das glaub ich , er rannte hoch und blieb in der wand hängen (Bug) und flog dan wahrscheinlich hinten wieder aus ,
2. da wohnt keiner mehr, in eina mission fliegt ein helikopter in das haus , und explodiert (sry Spoiler)
3. wie gesagt Bug

Antwort #8, 10. August 2008 um 14:14 von gelöschter User

Niko hat die polizisten am Hals*

Antwort #9, 10. August 2008 um 14:14 von gelöschter User

ausserdem hat niko ca. 20 sekunden davor rumgeballert , noch ein grund einen menschen zu verschrecken

Antwort #10, 10. August 2008 um 14:16 von gelöschter User

Diese Antwort könnte ich mir vorstellen!

Danke euch Für die Antworte!

Antwort #11, 10. August 2008 um 14:17 von Betim

ja kein problem , aber trotzdem sehr komisch

Antwort #12, 10. August 2008 um 14:20 von gelöschter User

Es ist kein SecurityMan oder so ...und der gimg in deckund weil der nicht beschossen werden will...das mit dem wohnen meinte mal i jemand und das it der wand ist wahrscheinlich ein bug.=)

Antwort #13, 10. August 2008 um 16:03 von JumpstylerXD

Also ich hab ihn mal besucht... Wenn ca. 15 schüse mit der m4 abfeuert schreit er irgend was.. bei nochmal 30 schreit er biiiiiiiiitte geh. Bei 40 schüssen ruft er glaub jetzt wird rausgeflogen oder so..
wenn man es einmal was hörte muss alles wieder runterlaufen dann wir man ihn irgendwnn begegnen.. Er sieht ein bischien aus wie ein rocker finde ich und hinten auf seiner Jacke steht CREW..

Antwort #14, 10. August 2008 um 16:27 von Grand-Theft-Auto-iv

Danke Leute!

Antwort #15, 10. August 2008 um 16:39 von Betim

@ g-t-a-iv , in einem video habe ich es auch gesehen mit dem "Crew" und auf den strassen begegnen mir auch immer leute mit "Crew" hinten drauf , und deswegen glaube ich auch , das es nichts mysteriöses ist ,

Antwort #16, 10. August 2008 um 17:27 von gelöschter User

stimmt und ausserdem wiso sollte ein wachman/secruiti wegen schüsse verschrekt werden stellt euch das ma vor hahaha:-)

Antwort #17, 10. August 2008 um 19:16 von telekinese

Hm , das is unmöglich da hassu recht , aber das thema sollte jez abgehackt sein

Antwort #18, 10. August 2008 um 19:19 von gelöschter User

hast recht wir haben alle fakten durch gearbeitet und ei ergebnis abgelifert wie in einer normalen schularbeit irgendwie lustig haha:-)

Antwort #19, 10. August 2008 um 20:20 von telekinese

xD , jaa , und jez sollte es an andere Myten gehen , den das macht iwie Bock

Antwort #20, 10. August 2008 um 21:25 von gelöschter User

ja ich hab ja schon ein Thread aufgemacht weißte ja MYthen 2 und da hab ich Fragen xD

Antwort #21, 10. August 2008 um 21:27 von RaqNaRoK

aso Yo okay ;-)

Antwort #22, 10. August 2008 um 21:31 von gelöschter User

cool:-)

Antwort #23, 10. August 2008 um 21:58 von telekinese

ihr habt alle Glück ihr könnt GTA 4 zocken ich muss noch bis November warten dann krieg ich Gta 4

Antwort #24, 11. August 2008 um 19:10 von 50cent7589

^^das warten lohnt sich^^

Antwort #25, 11. August 2008 um 19:13 von RaqNaRoK

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)