Blut von Arianna - weiterer Verwendungszweck? (Bloodborne)

ich frage mich ob das "Blut von Arianna" noch zu was anderem genutzt werden kann außer umsich zu heilen. Habe gerade nämlich keine Phiolen mehr und würde die eigentlich nutzen wollen da ich keinen weiteren Sinn darin sehe es noch weiter mit mir mitzuschleppen ... bei den Souls spielen konnten einige Items im späteren Spielverlauf allerdings auch öfter gegen was besseres eingetauscht werden ... wie siehts hiermit aus?

Vielleicht weiß einer ja mehr drüber und kann mir weiterhelfen

Danke :)

Frage gestellt am 03. April 2015 um 19:03 von fueller

3 Antworten

Kannst du bedenkenlos benutzen. Falls du Adella die Nonne in die Kapelle geschickt haben solltest, würde ich dir empfehlen ihres öfter zu nehmen.

Antwort #1, 03. April 2015 um 19:18 von Xion-Survives

Alles klar vielen Dank ;)

Leider sind meine ganzen NPC's bereits getötet worden die sich in meiner Kapelle befanden ... lag das zufällig an dem Bettler der immer vor dem Eingang der Kapelle saß?

Antwort #2, 03. April 2015 um 19:21 von fueller

Jap, der bringt dir alle NPCs um. Den muss man afaik sogar selber dahinschicken - man trifft ihn im Verbotenen Wald- Ist mir auch passiert, im Nachhinein wars wohl relativ verdächtig, dass er in nem Haufen Kadaver gewühlt hat ^^.

Antwort #3, 03. April 2015 um 23:09 von Xion-Survives

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link