Leute zum zocken gesucht! (Bloodborne)

Hey Leute. Leider hab ich in meiner Liste nur einen der Bloodborne spielt. Und zu zweit oder dritt macht es dann doch mehr Spaß. Falls jemand Bock von euch hat mal zusammen zu zocken sagt Bescheid. Manchmal wartet man bei Kopp ewig da ist es gut paar Leute in der Liste zu haben. Bin 23 zur Info daher bitte nicht so mega junge Leute. Man soll sich ja verstehen. Grüße und bis später. Addet mich

Funkyfresh__

Frage gestellt am 03. April 2015 um 19:52 von FunkyFresh__

6 Antworten

mir gehts genau so =DD ... ich such auch welche mit denn man mal die Dungeons machen kann ( die sollen ja echt schwer sein um so weiter man kommt )

ich schick dir mal ne Freundesanfrage falls du noch welche suchst =D

Antwort #1, 03. April 2015 um 21:22 von tebra

Hallo wo bistn du könnt auch Hilfe brauchen

Antwort #2, 04. April 2015 um 10:20 von max-hartl

ok cool danke sind genug :)

Antwort #3, 04. April 2015 um 13:10 von FunkyFresh__

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Weiß einer von euch wie man den Kirchhammer auswählt? habe den schon gekauft, kann ihn aber nicht mit dem Stock verbinden...

Antwort #4, 04. April 2015 um 14:23 von Fussballfreak09

Ich glaube für den Kirchenhammer brauchst du 16 stärke

Antwort #5, 04. April 2015 um 22:40 von max-hartl

einfach adden, bin für alles zu haben: riddix1221

Antwort #6, 05. April 2015 um 02:54 von Dev1ls_R3v3ng3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)