hauptteam (Tales of Graces F)

ich spiele erst seit kurzem tales of und weiß daher nicht welche Charaktere ich in haupttaeam nehmen soll momentag spiele ich mit Asbel, hupert, cheria und pascal. Ist das team gut oder sollte ich jemandem austauschen?

Frage gestellt am 03. April 2015 um 20:21 von kingofdragon

2 Antworten

Das kommt darauf an. Asbel ist mit Sophie und Hubert zusammen am leichtesten zu steuern. Cheria und Sophie verstehen sich ziemlich gut aufs heilen, wobei Cheria dennoch etwas besser ist. Hubert hat viele gute Nahkampftechniken, aber auch gute Fernangriffe, während Malik und Pascal großteils Fernagriffe beherrschen.
Wen du also in dein Team nimmst kommt zum einen darauf an, wie du kämpfen willst und zum anderen auch, gegen welche Attribute die Gegner anfällig sind, die sich in deinem derzeitigen Gebiet aufhalten.
Wenn sie Beispielsweise gegen E-Artes anfällig sind, dann lohnt es sich eher Pascal und Malik im Team zu haben, während es bei A-Artes eher Sophie und Hubert sind.
Die Entscheidung liegt aber letztendlich ganz bei dir.

Antwort #1, 05. April 2015 um 16:25 von OkuraiAni

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Auf Normal ist das Spiel eigentlich auch einfach genug dass man keine "beste Party" braucht.
Aber falls du meine Meinung haben willst...
-
Kontrollierter Charakter solltest du selbst entscheiden, wobei Hubert die Besten A-Artes und Asbel die besten B-Artes hat. Cheria hat ausserdem eine recht hohe Crit. Rate weswegen sie auch relativ beliebt ist.
Pascal würde ich auf jeden Fall nur in der Party haben wenn du vorhast sie selber zu spielen, da sie aufgrund ihrer Artes zu oft zum Gegner hinrennt (und da überlebt sie nicht lange). Malik ist da in fast jeder Hinsicht besser.
Cheria ist (offensichtlich) die beste Heilerin, also bleiben bei einer [Player (zb. Asbel) /Heiler (Cheria) /Magier (Malik)] Party noch Hubert und Sophie übrig. Bei den zwei kann man eigentlich frei wählen aber Sophie hat natürlich zusätzlich noch Heil-Artes.

Antwort #2, 12. April 2015 um 14:37 von SeveringWind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Twitch: Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Er ist der erfolgreichste Streamer auf Twitch.tv, hat zuletzt die Marke von 10 Millionen Followern geknackt und spielt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)
* gesponsorter Link