heiraten wieder möglich? (Fire Emblem - Nohr)

wer hofft das heiraten wieder möglich ist, oder ohne zeitreise keine kinder und kein heirat?
beziehung aufbauen kann man ganz sicher, war seit der GBA edition immer da^^

Frage gestellt am 03. April 2015 um 20:43 von Sandfall

2 Antworten

Heiraten ist bestimmt wieder möglich.

keine Zeitreisen mehr, gut so, da meiner Meinung nach in Awakening teilweise irrparabell umgesetzt wurde.

kinder haben, noch unbestätigt...

Beziehung ist wie immer vorhanden, hoffe auf (mehr) support für Bonuscharas, da war in Awakening lächerlich. Da sie NUR mit avatar interagieren konnte, selbst Emmeryn konnte sich nicht mit Chrom oder Lissa supporten.

Antwort #1, 06. April 2015 um 11:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Fire Emblem - Nohr schon gesehen?
es wird wieder s-supports geben, auch Kinder kann man wieder haben!
Außerdem wurde der mutige Schritt gemacht, dass auch Beziehungen mit dem gleichen Geschlecht möglich sind! So kann z.B. der männliche Avatar mit Zero und der weibliche mit Syalla einen s-support haben
Ob dieser s-support auch Heirat bedeutet, weiß ich nicht, aber Kinder gibt es mehr als genug!

Antwort #2, 31. Juli 2015 um 15:10 von Hewi-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem if - Kingdom of Nohr

Letzte Fragen zu Fire Emblem - Nohr

  • Fire Emblem - Nohr: heiraten wieder möglich?

Fire Emblem - Nohr

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Nohr (Übersicht)