Talente (WWE 2K15)

Hallo ihr,
ich frage mich seit geraumer Zeit was das Talent "Zellteilung"?
Der OMG Move soll den Gegner durch die Zellwand beförden.
Das Kriterium ist nur das die Zelle leer sein soll.

Daher meine Frage ist da für ein Cage- oder ein Hell in a Cell Match?
und halt wie funktioniert der OMG Move?

Nur denkt bitte dran ich meine nicht das Talent "Ausbrecherkönig" das für den OMG Move verantwortlich ist damit man aus dem Käfig vom Hell in a Cell Match kommt.

Danke schonmal im vorraus für die Infos

Frage gestellt am 03. April 2015 um 20:59 von Talmont

1 Antwort

Der OMG-Moment ist weder für das Hell-In-A-Cell Match noch für das Steelcage Match.
Mit diesem Move kannst Du einen Gegner durch die Plexiglaswand einer leeren Zelle im EliminatianChamber Match befördern.Dafür musst Du diesen gegen eine (wie du schon sagst) leere Zelle werfen und dann zu ihm hingehen und Deinen Finisher einsetzen.
Ich hoffe ich konnte helfen.

MfG.
Crysense

Antwort #1, 04. April 2015 um 08:53 von Crysense

Dieses Video zu WWE 2K15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K15

WWE 2K15

WWE 2K15
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K15 (Übersicht)
* gesponsorter Link