Problem-Hauptquest werden nicht angezeigt (Mittelerde - Mordors Schatten)

Hallo, und zwar werden mir keine Hauptaufgaben angezeigt.
Habe das Spiel gestartet, Intro angesehen und bis zu meinem Tode gespielt dann war ich auf dem ersten Turm.
Soweit so gut, und bin nachm Schmieden runtergesprungen, und habe die ersten Sklaven befreit.

Laut Komplettlösung sollte nachm Sprung aber eine Szene mit Uruks kommen in der man lernt zu verhören, diese kam aber nicht. Bei meinem Freund ( anderer Benutzer auf der selben PS4) kam dies alles.

Hatte jemand den selben Fehler? Würde jetzt ungern von vorn beginnen da ich so weiter gemacht hatte und schon einiges gesammelt habe und eine Nebenaufgaben erledigt habe.

Damit ihr wisst welche Stelle im Spiel gemeint ist hier einmal der Ausschnitt aus der Komplettlösung:

Eure Familie stirbt, ihr aber überlebt und seid ab sofort verflucht. Der Geist eines Elbs erklärt euch was vor sich geht, ihr schlagt den Amboss und aktiviert diesen. Durch die Aktivierung des Turms bekommt ihr einen größeren Einflussradius, erhaltet mehr Mirian, die Währung, usw.

Springt dann vom Turm und ihr stürzt euch in den Kampf. Drückt L2 bzw. LT und ihr aktiviert euren Bogen. Dieser verbaraucht Fokus-Energie. Aber erst einmal ist er voll und ihr könnt damit einige Feinde hinrichten.

Nach dem Kampf taucht ein Ork hinter einer Mauer auf und attackiert euch. Ihr verhört diesen mit A (bzw. Kreuz). Anschließend erfahrt ihr etwas über das Nemesis-System und Gimub, einem Sklaventreiber, der auf euer Karte markiert wird und dem ihr unbedingt einen Besuch abstatten solltet.

Danach könnt ihr zum ersten mal die Welt frei erkunden.

Frage gestellt am 03. April 2015 um 21:05 von tusnelda

1 Antwort

Habe meinen Speicherstand des Spiels gelöscht und habe neu begonnen. Nun funktioniert es auch

Antwort #1, 06. April 2015 um 15:33 von tusnelda

Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)