Brauche Movepools für mein Team ? (Pokémon Alpha Saphir)

Brauche zu denn folgenden Pokemon Movepools

Mega-Gewaldro
Ich habe mit Geckarbor Rubin/Saphir/Smaragd erst einmal gespielt, und da mich die Mega-Entwicklung mit dem Drachentyp sehr begeistert, fällt meine Wahl diesmal auf den kleinen Gecko. Er wird mir sicherlich auch sehr nützlich im Kampf gegen Team Aqua sein. :3

Meditalis
In der sechsten Generation durch die Mega-Entwicklung leider etwas mehr Mainstream geworden, allerdings habe ich Meditalis noch nie gespielt und ich mag die Typenkombination. Mal sehen, ob es sich auch in seiner normalen Form gut schlagen wird.

Armaldo
Ich habe noch nie ein Fossilpokémon im Team gehabt, daher bin ich auf Armaldo besonders gespannt. Es war schwierig, sich gegen Wielie zu entscheiden, allerdings habe ich mich Gewaldro ja bereits ein gutes Pflanzen-Pokémon im Team. Hoffentlich wird Armaldo trotz der ganzen Schwächen glänzen.

Milotic
Wird ja auch häufig benutzt, bei mir wirds allerdings seine Premiere haben. Da ich nicht allzu lange auf mein Wasser-Pokémon warten will, habe ich mich gegen Walraisa entschieden, und für Milotic. Ich finde Milotic halt auch schön, und ich hoffe ja insgeheim auch, dass es in ORAS wieder so schwierig zu erhalten ist wie damals - mit stundenlanger Angelei und Pokeriegeln ohne Ende.

Banette
Schon wieder ein Pokémon, dass durch seine Mega-Entwicklung sehr profitiert hat, bei mir im Team aber ohne auskommen muss. Zwirrklop und Zobiris haben mir damals schon gut gefallen, d.h. diesmal ist Banette dran.

Brutalanda
So unglaublich es klingen mag, ich habe diesen Mainstream-Drachen noch nie verwendet. Bisher kamen immer Altaria oder Libelldra zum Zug. Zwar habe ich dadurch bereits ein zweites Drachen-Pokémon im Team, aber das stört mich nicht allzu sehr. Ich hoffe nur, dass man Kindwurm, im Gegensatz zu früher, nun auch vor den Top4 fangen kann, ansonsten muss ich wohl doch auf ein anderes Pokémon ausweichen (da ich ungern Pokémon aus XY ertauschen möchte).

Hoffe ihr könnt mir helfen

Die Theorie ;)

Frage gestellt am 03. April 2015 um 21:23 von BisaTheorie

5 Antworten

Such dir die Movesets selber raus:

http://www.smogon.com/dex/xy/pokemon/

Antwort #1, 03. April 2015 um 21:46 von Morgiana

gibt es ne Übersetzung von der Seite :)

Antwort #2, 04. April 2015 um 14:32 von BisaTheorie

Nicht direkt, müsstest halt bei Pokewiki oder so schauen wenn's um die Attackennamen geht.

Antwort #3, 04. April 2015 um 15:37 von Lillithia

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
danke für die Info :D

Antwort #4, 04. April 2015 um 16:43 von BisaTheorie

http://pokefans.net/pokedex/pokemon/quajutsu/st...

Wenn du für Quajutsu die Jeweiligen Pokemonnamen ersetzt, bekommst du hier ein paar Möglichkeiten dein Team zu spielen :)
Hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #5, 05. April 2015 um 22:01 von Kampfbison123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)