SPOILER: Frage zum Traum des Jägers (Bloodborne)

.
.
:
Also ich habe grad den 2ten Boss in Mensis Albtraum besiegt und jetzt hat der Traum des Jägers angefangen zu brennen, und ich soll mit Gehrman sprechen.
Kann das sein dass ich danach das Spiel durchhab? Muss das wissen bevor ich ins NG+ gehe damit ich alles an sachen noch einsammeln kann davor

Frage gestellt am 03. April 2015 um 22:21 von megakoni

2 Antworten

Du bist direkt vor dem Ende. Je nachdem wie du vorgehst, erwartet dich eines von drei Enden und andere/zusätzliche Endgegner.

Antwort #1, 03. April 2015 um 23:12 von Xion-Survives

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
alles klar danke

Antwort #2, 03. April 2015 um 23:23 von megakoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link