SPOILER: Frage zum Traum des Jägers (Bloodborne)

.
.
:
Also ich habe grad den 2ten Boss in Mensis Albtraum besiegt und jetzt hat der Traum des Jägers angefangen zu brennen, und ich soll mit Gehrman sprechen.
Kann das sein dass ich danach das Spiel durchhab? Muss das wissen bevor ich ins NG+ gehe damit ich alles an sachen noch einsammeln kann davor

Frage gestellt am 03. April 2015 um 22:21 von megakoni

2 Antworten

Du bist direkt vor dem Ende. Je nachdem wie du vorgehst, erwartet dich eines von drei Enden und andere/zusätzliche Endgegner.

Antwort #1, 03. April 2015 um 23:12 von Xion-Survives

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
alles klar danke

Antwort #2, 03. April 2015 um 23:23 von megakoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir sagen euch, welches Spiel zu euch passt

Battle Royale: Wir sagen euch, welches Spiel zu euch passt

Mit Apex Legends ist ein weiteres Spiel in den Reigen der "Battle Royale"-Spiele eingestiegen, in dem es schlussendlich (...) mehr

Weitere Artikel

Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Activision Blizzard: Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Obwohl Activision Blizzard aktuell Rekordzahlen zu verzeichnen hat, beschloss das Unternehmen ungefähr 800 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link