2 Fragen zu sims3/mac book (Sims 3 - Inselparadies)

Hallo Leute,
ich habe zwei Fragen:
1. Meine Freundin und ich haben vor kurzem Sims 3 Inselparadies auf ihrem MacBook gespielt. Am Ende haben wir wie immer gespeichert, jedoch verschwindet das Sims 3 Symbol unten nicht in der Leiste, sodass wir ihren Mac nicht mehr ausschalten können ( es kommt immer ein Kasten wo folgendes steht: " Sims 3 hat das ausschalten abgebrochen( oder so)). Das Spiel läuft aber immer noch. Auch können wir das Spiel nicht mehr spielen.
Ich habe schon vieles versucht, wie unten auf der Leiste auf das Symbol klicken und dann auf 'beenden', aber es passierte nichts:( Ich hoffe ihr könnt uns helfen.

2. Es bezieht sich wieder auf meine Freundin. Wie gesagt, sie besitzt ein MacBook und vllt. weis jemand von euch wie wir die Sprache bei Sims 3 umändern. Wir spielen das Spiel immer auf Englisch. Außerdem haben wir uns Videos bzw Informationstexte angeschaut, jedoch ohne Erfolg. Kann jemand von euch mir bitte genauere Schritte sagen, wie wir dieses Problem beheben können.
Es würde uns freuen:) LG von mir und meiner Freundin

Frage gestellt am 03. April 2015 um 22:23 von sarah778

1 Antwort

die tastenkombination alt+cmd+esc öffnet den task-manager, damit könnt ihr das spiel einfach beenden

Antwort #1, 26. Februar 2016 um 18:03 von rot2301

Dieses Video zu Sims 3 - Inselparadies schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Inselparadies

Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies spieletipps meint: Spaßiges Inselerlebnis in einer schön gestalteten Umgebung mit sinnvollen Neuerungen. So darf eine Erweiterung aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler absolvieren Raid in Rekordzeit

Destiny 2: Spieler absolvieren Raid in Rekordzeit

Mit dem "Die schwarze Waffenkammer"-DLC wurden Destiny 2 erneut epische Raids mit spannenden Bosskämpfen s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link