Rauftour und Beutejäger und Klassikertour? (Inazuma Eleven GO Donnerknall)

1: Kann mir jemand sagen, wo die Rauftour ist und wo ich einen Spieler mit Beutejäger herbekomme? Will gerade Alpha und Beta und Helio holen, da brauche ich das.^^
2: Muss der Spieler mit Beutejäger spielen oder kann er auch auf der Bank sein?
3: Und wo finde ich die Kicker Kärtchen zu Ragna?
Und in welcher Reihe finde ich Team Explosion in der Klassikertour, wo finde ich das passende Ticket?

Sorry für die vielen Fragen, will jetzt einfach schnell meine Lieblingsspieler haben. :D

Frage gestellt am 03. April 2015 um 22:30 von TheNightRider

2 Antworten

Die Rauftour ist bei Pa in der Kreidezeit.
Beutejäger haben Filbert Chestnut von den Golden Oldies (KK-Geber Haus Windsor), Mystique nach 5v5 gegen das Team vor Burg Chinon und Frankreich, Mayfair und Bee bei KK-Gebern in Camelot. Soweit ich weiß können die auch auf der Bank sitzen :)
Team Explosion ist in der unteren Route der Klassikertour. Das Ticket dafür findest du wenn ich mich recht entsinne im Raum der El-Dorado-Teams im Ragnarök-Stadion, bin mir aber nicht 100% sicher.

Antwort #1, 03. April 2015 um 22:56 von SaltlordGolga

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Donnerknall schon gesehen?
Okay, danke. :)
Und wo finde ich die KK zu Ragna oder kann man da niemanden bekommen?:(
Will dieses Mädchen haben.

Antwort #2, 03. April 2015 um 23:09 von TheNightRider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Donnerknall

Inazuma Eleven GO Donnerknall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Donnerknall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Donnerknall (Übersicht)