Suche Zuchtreste (Pokémon Omega Rubin)

Hey Leute ich habe nach langem wieder mal angefangen zu spielen und wollte mir auch wieder ein paar Pokemon züchten und wollte fragen, ob mir jemand Zuchtreste abgeben könnte. Die Dv's sind egal Hauptsache ich habe den Grundbaustein, damit ich nicht zu lang züchten muss :D
Ich suche:
Trasla - Scheu
Glumanda - Hart/Froh - Drachentanz
Hydropi - Hart
Evoli - Still
Flabébé - Kühn
Marill - Hart - Wasserdüse (VF)

Da ich eine lange Zeit nicht aktiv war, habe ich auch so gut wie gar nichts zu bieten... Vielleicht ein paar (normale) Legis mehr nicht :|
Ich hoffe trotzdem mal, dass jemand gütig zu mir ist :D

Frage gestellt am 04. April 2015 um 00:02 von Nanaki61

18 Antworten

Mit nem scheuen Trasla kann ich dienen :)
Ein hartes Marill mit Wasserdüse, Bauchtrommel, Kraftkoloss und Abgesang hätte ich auch noch aber dem fehlt die VF :/

Antwort #1, 04. April 2015 um 00:06 von Lillithia

Könnte mit einem harten Glumanda und einem stillen Evoli dienen - beide aus'm Wundertausch und Englisch .c.

Glumanda hat 5DV's (außer KP)
Drachenpuls, Wutanfall, Flammenblitz und Drachentanz
~
Evoli kann nix.. außer still sein owo°"

Antwort #2, 04. April 2015 um 06:54 von lovepokemon

Hallo ich könnte dir eigendlich alles züchten sogar mit perfekter 5dv verteilung da ich ein 6dv ditto habe (ich hab die chance benutzt um mir es mit dem wr glitch zu holen :D ) naja jedenfalls suche ich noch ganz dringend den shiny glurak gamestop code >.< da ich am a*** der welt wohne ind der nächste gamestop richtig weit weg ist kann ich mir keinen holen :(

Edit. Beim maril muss ich schauen ob ich eins mit vf habe

Antwort #3, 04. April 2015 um 13:27 von milzayoshi

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Falls du es noch nicht hast...
Marill, hart, Vf Vegetarier, mit Wasserdüse, Bauchtrommel, Kraftkoloss und Abgesang hab ich :)

Antwort #4, 04. April 2015 um 14:03 von zauberprincess

Verdammt... Ich merke jetzt erst, dass ich da was verwechselt habe... Ich meinte nicht die VF sondern Kraftkoloss... Erst denken und dann schreiben *facepalm*

Antwort #5, 04. April 2015 um 14:06 von Nanaki61

Ich hätte ein Trasla mit HP: Fire noch rum liegen.

Antwort #6, 04. April 2015 um 19:01 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

mit nem evoli still könnt ich dienen, 5 DVs (eventuell auch perfekt) und ein paar zuchtattacken: wunschtraum, synchrolärm, gähner, und noch etwas, weiß grad nicht mehr was

Antwort #7, 04. April 2015 um 22:32 von PhantomLady

@Phantomlady Die DV's sind mir recht egal. Das kann man ja schnell zurecht züchten ^^
Ich könnte jetzt schon tauschen
Fc: 3411- 1703 -3551
IGN: Aziz

Antwort #8, 04. April 2015 um 22:48 von Nanaki61

aber ich bin mir sicher, eins mit perfekten DVs ist dir durchaus lieber, da es sich im endeffekt auch besser als zuchtelternteil eignet
kannste vllt in so ner stunde noch? muss geschirr waschen, das dauert bei mir ne halbe ewigkeit...

Antwort #9, 04. April 2015 um 23:09 von PhantomLady

Haha ist kein Problem. Ich adde dich und komme nachher on ^

Antwort #10, 04. April 2015 um 23:22 von Nanaki61

ich könnt jetzt on, fc ist im profil

Antwort #11, 05. April 2015 um 00:43 von PhantomLady

Ich komme on ^

Antwort #12, 05. April 2015 um 00:45 von Nanaki61

Dankeschön :)

Antwort #13, 05. April 2015 um 00:49 von Nanaki61

kein problem, sag mal, möchtest du vllt noch kämpfen?

Antwort #14, 05. April 2015 um 00:50 von PhantomLady

Gerne wollte eh ein Team ausprobieren ^^

Antwort #15, 05. April 2015 um 00:54 von Nanaki61

ich seh grad, ein flabebe könnt ich dir auch tauschen, hat aber wesen still, müsstest halt das wesen abändern, aber ansonsten könnt ichs glaub ich auch mit 5DVs und ZA anbieten

Antwort #16, 05. April 2015 um 00:59 von PhantomLady

ich schreib per pn weiter

Antwort #17, 05. April 2015 um 01:00 von PhantomLady

Das Flabebe habe ich mir vorhin noch gezüchtet ^^
Suche noch nach
Tentoxa - Still - Kloakensoße - Turbodreher

Ambidiffel - Froh - Techniker - Mogelhieb

Meditalis - Froh - Mogelhieb, Patronenhieb, Psychoklinge

Pixi - Kühn - Magieschild

Porygon 2 - Still - Fährte

Scherox - Pfiffig

Knakrack - Rauhaut - Pfiffig

Milotic - Kühn - Notschutz

Despotar - Sacht

Antwort #18, 05. April 2015 um 01:02 von Nanaki61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)