Komme nicht mehr weiter (Dragon Ball - Xenoverse)

Versuche seit ca 4 Tagen den letzten Dragon Ball zu bekommen um mir Omega Shenlong zu holen aber in den Missionen 2 und 12 kommen zwar jede Menge Time Patrouler aber keiner lässt mehr den letzten Dragon Ball da.

Wie soll ich den noch bekommen

habe schon fast 100 time patrouler besiegt aber kein Dragon ball dabei

Frage gestellt am 04. April 2015 um 01:42 von Feuerlord22

2 Antworten

da du schon viele versuche gestartet hast , würd ich dir empfehlen die pq namek explodirt immer wider zu machen (hab da immer das glück gehabt das nach freezer ein time patroller auftauchte) . oder du machst pq 2 (yamchu , krillin,techainhan in der reihenfolge besigen mit ein wehnig glück erscheint einer , würd aber nach besiegen des tp warten was du bekommst wenn kein schlüsselob. dabei ist sofort widerhollen ). viel glück
aber vieleicht hat ja jemand anders ein besseren vorschlag :D

Antwort #1, 06. April 2015 um 11:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
ich habe das gleiche Problem. Ich habe irgendwann mal 6 Dragonballs gehabt und habe 1-2 Wochen gebraucht um den 7 zu bekommen. Jetzt habe ich wieder 6 Dragonballs und kriege den 7 nicht. Mein tipp wäre probiere es bei anderen pq´s noch mal, z.B. bei pq 15 oder 18.

Antwort #2, 06. April 2015 um 16:12 von Frost927

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Dragon's Dogma ist das Rollenspiel, von dem ihr nicht wusstet, dass ihr es braucht

Unterm Radar: Dragon's Dogma ist das Rollenspiel, von dem ihr nicht wusstet, dass ihr es braucht

Der Switch-Release von Dragon’s Dogma könnte wegen der eher geringen Bekanntheit des Spiels von einigen mit (...) mehr

Weitere Artikel

Überlebensmodus und wöchentliche Herausforderungen angekündigt

Days Gone: Überlebensmodus und wöchentliche Herausforderungen angekündigt

Ab dem kommenden Freitag ist Days Gone offiziell im Handel erhältlich, doch bereits jetzt verrät Sony et (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* Werbung