Bonus Autos auch ohne Limited Edition? (Project Cars)

Hallo,
leider ist die Limited Edition von Project C.A.R.S ausverkauft und außerdem hab ich keine Lust 80? für ein Steelcase etc auszugeben.
Ich würde aber trotzdem sehr gerne den Sauber C9 und das BMW M1 Procar fahren. Die sind ja aber bekanntermaßen Bonus Fahrzeuge der Limited Edition.
Weiß jemand von euch vielleicht ob man die Möglichkeit hat diese Autos auch, ohne die Limited Edition gekauft zu haben, fahren kann?
Schon mal vielen Dank ;)
Gruß Eisber

Frage gestellt am 04. April 2015 um 10:41 von Eisber

4 Antworten

Moin Moin,
ob du irgendwie noch an den Sauber C9 und BMW M1 Procar kommst kann ich dir nicht sagen. Vielleicht kannst du einen Code für diese Autos nach Erscheinen des Spiels bei ebay bekommen.
Es gibt aber auch bei Amazon eine Vorbestell-Aktion. Wenn du das Spiel bei Amazon Vorbestellst bekommst du das Modifierte Fahrzeug-Pack bestehend aus:
- Ariel - Atom 3 Mugen
- Pagani - Zonda Cinque Roadster
- Ruf - CTR3 SMS-R
Ich habe gestern zugeschlagen.
Gruß, Kardinal Atzinger

Antwort #1, 12. April 2015 um 08:33 von KardinalAtzinger

Ich denke, die Autos wird es irgendwann nach Release auch im PSN Store geben, für 50c-1?.

Antwort #2, 27. April 2015 um 22:10 von RuddiLove

Du kannst dir die Bonus Autos auch mittels der "Digital Edition" holen.
Es gibt dort zwar weder physischen Datenträger (Blu-Ray), noch das Steelbook oder sonstige Beilagen der Limited Edition, aber dafür ist es günstiger wie die Limited Edition.

Die Digital Edition findest du im Playstation Store.
Auch wenn dort steht, dass nur das mod. Fahrzeugpack dabei ist, sind auch die Wägen der Limited Edition dabei.

lg

Antwort #3, 05. Mai 2015 um 19:11 von Agihm

Dieses Video zu Project Cars schon gesehen?
@Agihim
Das ist mir Gott sei dank vorgestern auch auf gefallen. Ich habs mir jetzt noch schnell im PS Store vorbestellt, da ich nicht weiß ob man beim regulären Kauf auch die Autos bekommt. Das Steelbook zeugs brauch ich eh nicht. Nochmal danke an dich und die anderen für die netten Antworten :)
Lg

Antwort #4, 05. Mai 2015 um 22:30 von Eisber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Project Cars

Letzte Fragen zu Project Cars

Project Cars

Project Cars spieletipps meint: Die höchst anspruchsvolle Rennsimulation zeigt den Platzhirschen Forza und Gran Turismo, wie realistisch es wirklich geht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Project Cars (Übersicht)