Scholar of the First Sin Betrug ? (Dark Souls 2)

Moin,
hab die ps3 fassung von Scholar of the First Sin und bisher sind mir keine Neuerungen aufgefallen sprich es wird mit geworben mit neuen inhalten welche dann nicht beinhaltet sind ? habe das update erst bisschen später gemacht sind mir die neuerungen deshabl nicht aufgefallen oder sind sie nicht drin ?

Frage gestellt am 04. April 2015 um 13:11 von julz95

2 Antworten

Es gibt sehr viele Änderungen du musst ein neues spiel starten oder ins NG+ .Wenn das nichts bring weiß ich auch nicht hab aber auch die Ps4 version und für mich war es bis auf die gebiete eine komplette Neuerfahrung.

Antwort #1, 12. April 2015 um 01:25 von PsymeLP

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Soweit ich weiß, gibt es deutliche Unterschiede zwischen der Free-Version des Patches und der gekauften Scholar of the first sin Version.

Demnach, musst du dir wohl das Upgrade zulegen, statt nur den Patch.

Es gibt einen Patchlog, lies ihn dir durch, das sind die Änderrungen die dich betreffen, wenn du noch die Grundversion von Dark Souls 2 benutzt die damals für die PS3 rausgekommen ist.

Für eine gänzlich neue Erfahrung, kauf dir die Scholar of the first sin Version im Laden, oder gebe Geld im PSN Store dafür aus, sofern vorhanden.

Antwort #2, 13. April 2015 um 15:57 von moep123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)