Spieletipps blockt immer meine Frage, also schreib ich jetzt so... (Resident Evil - Revelations 2)

Ich hätte gern die Goldmedallie im Kapitel 3 mit Barry. Dhulurga-Tentakel dürfen hierfür nicht zerstört werden. Doch innerhalb des Storyverlaufs muss man eins killen. Das erste, welches im Haus auftaucht, wo man die Box für die Stromaktivierung findet. Da muss man ja eins killen.
Ich komm einfach nicht drauf, wie das gehen soll... Hab des Kapitel schon ein paarmal durch. Erstes Tentakel gekillt (bzw. in die Flucht getrieben) und des zweite, welches kurz vor Schluss auftaucht, nicht einmal angeschossen.

Verrät mir einer die Lösung?

Frage gestellt am 04. April 2015 um 16:21 von XtraLovely

7 Antworten

zu geil XD Wenn ich "Medalliensuche Dhulurga Tentakel in Kapitel 3 mit Barry" als Überschrifft nehme werd ich sofort blockiert. Aber andere hier haben das selbe Problem und ne Lösung hab ich hier jetzt auch nich gesehn... :D

Antwort #1, 04. April 2015 um 16:23 von XtraLovely

das ist recht einfach, also:

nehm dir die Python (Magnum) rüste es vom Schaden her so auf das es 1300 Schadenspunkte macht. und umzirkel dieses Monster solange bis es diesen angriff nach vorne macht, schieße nun auf dieses Orangfarbene Teil sobald du neben ihm stehst bzw. hinter ihm. nach 2-3 Schüssen dürfte es das gewesen sein...im weiteren Kapitelverlauf,läufst du einfach an dem Ding vorbei.

Antwort #2, 05. April 2015 um 10:36 von Zora1991

aber des hab ich doch gemacht?! :"(
Also im Haus nimmt man sich eben den Schwachpunkt vor, dann irgendwann fällt es um und flüchtet durchs Fenster. Den Weg nehm ich dann ja auch. Also muss ich es "besiegen" da es zum Storyverlauf gehört. Flüchten geht nich, da es beim Auftritt die Tür blockiert.

Später kurz vor Schluss isses ja kein Ding. Einfach mit Natalia den Kasten vor, Hebel ziehn und durchflitzen. Da sind die Revenants, des einäugige Schleimvieh und des Tentakel. Da hab ich des Tentakel nich mal berührt und trotzdem krieg ich nich Gold in der Auswertung.

Is ja schön, wenn sie Rätsel reinpacken aber jetzt hab ich jetzt schon 4x durch. Einmal schwer, einmal schwerer, dann unsichtbar und den Zeitmodus. Ich komm nicht drauf, wie ich diese Medallie bekommen soll. Echt nich :D Aber irgendwann isses mir auch egal. bin ja kein Medallienhunter. War nur interessiert weil ich nich von allein drauf kam... Danke...

Antwort #3, 05. April 2015 um 13:22 von XtraLovely

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations 2 schon gesehen?
habe es hinbekommen.Online funk.deaktieviren,dann auf leicht und eine Rauchbombe schmeissen.Endlich PLATIN

Antwort #4, 14. April 2015 um 12:18 von michael120271

Also... im Haus, wo dir Tür geblockt is und des Fenster durch Stangen verriegelt ist --- da ne RAUCHBOMBE?! Was passiert dann? Wie kommst du da raus?
Ich mein: Des Tentakel muss ja dieses Fenster öffnen. Bin da lange am Fenster gestanden, um das Ding dazu zu bringen, mich doch mal raus zu lassen...
Oder ich hab auch versucht, die Kiste zuvor zu nutzen um das Fenster vorher zu öffnen, bevor ich die Kiste aufs Laufband stelle und das Tentakel rausbricht...
Die Rauchbomble soll die Lösung sein?

Ich probiers mal, hab aber meine Zweifel :D

Antwort #5, 14. April 2015 um 20:09 von XtraLovely

So um mal eins klarzustellen: Keiner von euch konnte mir sagen, dass der Gegner "Dhulga" heißt und die Tentakel nur ein Teil von ihm sind! Ich dachte die ganze Zeit über, der Gegner heißt "Dhulga-Tentakel".

Also dachte ich, ich muss das chapter durchspielen, ohne Dhulga zu killen. Ich hab alles probiert um den Gegner zu umgehn.

Ich hatte ja KEINE Ahnung... bis ich des Video gefunden hab:


ich hasse ja spoilen aber hier hatte ichs echt nötig.

Blöd dass im Spiel der Gegner nie benannt wurde, sonst hätt ichs vielleicht gecheckt...

Antwort #6, 15. April 2015 um 22:17 von XtraLovely

Also Rauchbombe schmeißen. Beide Mir R2 killen. Fertig. Danke. Jetzt hab ichs endlich.

Antwort #7, 15. April 2015 um 22:19 von XtraLovely

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations 2

Resident Evil - Revelations 2

Resident Evil - Revelations 2 spieletipps meint: Horror-Überlebenskampf in bester "Resident Evil"-Tradition. Altbackene Präsentation und Episoden-Format trüben jedoch den Gesamteindruck. Artikel lesen
77
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations 2 (Übersicht)