Neues Maximallevel (Dragon Ball - Xenoverse)

Mit dem zweiten DLC wird ein neues Maximallevel eingeführt.
Es wird dann möglich sein Level 85 zu erreichen.

Quelle:
http://www.playmassive.de/mmo-news/id60088/drag...

Frage gestellt am 04. April 2015 um 20:00 von SuperVegeta1

5 Antworten

cool aber 5 lvl bringen es nicht!... irgendwie...lvl bis 150 und weiter wär geil

Antwort #1, 04. April 2015 um 22:55 von dragon75

Ich finde es auch blöd das es nur 5 level sind wegen bei der 3. PQ vom DLC ist Super Shenlong auf level 97 wenn man ihn mit dem scouter oder ohne anschaut steht da level 97 ich hoffe sie werden es bei uns so machen das wir später auch noch höher uns aufleveln können es wäre auf jedenfall cool

Antwort #2, 04. April 2015 um 23:37 von niedersa

Mal abwarten...vllt geht es dann im dritten DLC bis 100.

Antwort #3, 05. April 2015 um 01:23 von SuperVegeta1

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Warum seid ihr alle immer am jammern?
Seid doch froh, das es überhaupt noch 5 Level gibt, man reicht euch den kleinen Finger und ihr wollt direkt den Arm.
Wartet doch ein wenig ab, Volt kommt noch mehr.

Antwort #4, 05. April 2015 um 11:38 von kazuma19

lvl 100 wäre auch realistisch, die 5 lvl macht man locker in 30 min. da ja jede neue quest enorm viele exp her gibt

Antwort #5, 05. April 2015 um 11:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)