Energieklingen - Bitte dringend erklären (MH4U)

Ich hab die Frage jetzt schon öfters gelesen, aber keiner konnte sie richtig beantworten. Wie kann man Energieklingen als Ausgrabungswaffen bekommen. Mittlerweise ist jedem klar, dass diese bei der Morphaxt dabei sind, aber ich und auch schon Freunde von mir haben Erkundungen mit Schatzgebiet als auch Gildenquest mit Morphaxttendenz gemacht, aber immer nur Glefe oder Morphaxt bekommen. Wie kann man eine Energieklinge bekommen?

Frage gestellt am 04. April 2015 um 20:04 von olymp75

5 Antworten

mit Glück die richtigen Gildenquests durch Erkundungen freischalten, oder jdn. sendet die die gewünschte Gildenquest einfach zu.

Antwort #1, 04. April 2015 um 20:21 von Devil-King123

Ja aber wenn ich eine Gildenquest habe und da eine Glefe kriege, kann ich sicher sein, dass ich keine Energieklinge mehr daraus bekomme?

Antwort #2, 04. April 2015 um 20:23 von olymp75

ne es können immer beide waffenarten aus der quest im loot sein

Antwort #3, 04. April 2015 um 21:58 von Shaaaaan

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
also ich hab schon mehrfach eKlingen bekommen, um dich zu beruhigen.

Antwort #4, 04. April 2015 um 22:24 von 2happy

Brachial Tigrex, Brachydios, Gore Magala, Diablos, Yian Garuga, Rajang, Teostra, Chameleos, Shagaru Magala nur von diesen monster kannst du energie klingen bekommen wenn die tendenz morph axt ist von anderen quest nicht

Antwort #5, 05. April 2015 um 11:48 von GIGA_X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link