Zeichen O.o (Minecraft)

Hy ich habs jetzt geschafft mir den Mod Thaumcraft runter zu laden. Jetzt ist mein Problem mein Bruder hat sich alles ganz gleich heruntergeladen wie ich aber bei mir steht im Thaumonomikon alles in einer anderen Sprache die besteht nur aus Stichen und Punkten also für mich nicht leserlich.Bei meinem Bruder steht dort alles auf deutsch. Hatte von euch auch einer schon mal das Problem? Wenn mir jemand helfen kann bitte antworten komme so nämlich nicht weiter.

Mfg Ruffy

Frage gestellt am 04. April 2015 um 20:48 von Ruffynator

3 Antworten

Auf welche Sprache hast du dein Minecraft eingestellt ? Versuchs mal auf Englisch oder installiere Thaumcraft neu. Außer du hast dir den Cheat Sheet gehohlt und bist da auf den Void Teil gegangen und hast da das Kapitel ausgesucht, denn im Thauminomicon gibt es nämlich auf einer Seite so eine Schrift.

Antwort #1, 04. April 2015 um 22:28 von glurak009

Ich hab es jetzt einmal deinstalliert und dann wieder installiert jetzt steht bei mir im Thaumonomicon zb. Stabfoki auf deutsch und darunter die kleine Schrift steht anscheinend auch auf deutsch nur das die Buchstaben abgekattet sind und es so kein geschrieben ist das ich das nicht lesen kann. Ich hab mir Thaumcraft über den MC Modinstaller 4.2 geholt mein Bruder genauso.

Antwort #2, 05. April 2015 um 10:53 von Ruffynator

Versuch es mal manuel. Musst dafür auf http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-an...
und das dann in deinen .minecraft Ordner in den Mods Ordner rein. Aber hast du es auch mal auf Englisch versucht ? Oder liegt es vlt. am Bildschirm (Was ich eher nicht glaube, ansonsten könntest du das hier ja auch nicht lesen)

Antwort #3, 05. April 2015 um 11:22 von glurak009

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)