StreetPass? (New Leaf)

Ich weiß nicht, wie ich Leute per StreetPass treffen kann. Ich würde mich über eine Antwort freuen^^

LG, PikaGirl

Frage gestellt am 04. April 2015 um 21:27 von PikaGirl

13 Antworten

Ganz einfach schalte deine Dratlose Verbindung ein gehe zu Animel Crossing new leaf klappe den 3Ds zu ohne ihn auszuschalten oder aus dem Spiel
zu gehen gehe dann an einen Ort wo viele Leute sind und wenn da jemand bei
ist kommt das Haus ins Musterdorf ist ganz einfach!

Antwort #1, 04. April 2015 um 22:27 von Spasina

Nicht so schnell.
Schon richtig. Wireless-Schalter betaetigen, damit aktivierst du den Streetpass (wenn du draußen bist) und die Verbindung zu deinem Internetrouter (wenn du du zu Hause bist). Aber bevor du irgendwelche Leute treffen kannst, musst du den Bruder von Melinda ansprechen. Der steht auf der Einkaufsmeile zwischen dem Postamt und deinem Nookladen.
Er ist derjenige, der dich dann zu den Musterhaeusern lässt. So. Wenn du das getan hast, speicherst du und nach dem speichern, drückst du EINMAL den Powerknopf. Nun wird dir der Standby-Bildschirm angezeigt, und was nebenbei alles passiert, waehrend du dich bewegst.
Danach klappst du ihn zu, steckst ihn in die Tasche und gehst zum einkaufen oder shoppen mit deinen Freundinnen. Wenn du ihn wieder aufklappst, findest du dich im Home - Menü wieder und sobald deine Mii-Lobby oder dein Fenster mit dem AC Spiel einen kleinen grünen Kreis haben, dann hast du definitiv Leute entdeckt! :D

LG emeinal

Antwort #2, 04. April 2015 um 22:49 von Emeinal

Man muss nicht unbedingt shoppen gehen Hauptsache es sind viele Leute
dort!

Antwort #3, 04. April 2015 um 23:22 von Spasina

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
das war ein Beispiel und kein Muss ^^

Antwort #4, 04. April 2015 um 23:23 von Winterstern_22

Ich weiß das es ein Beispiel war.

Antwort #5, 04. April 2015 um 23:33 von Spasina

Im Einkaufszentrum sind doch viele Leute, sie kann auch nur bummeln und ist trotzdem bei vielen Leuten.
Erst nachdenken, dann schreiben, liebe Spasina.

Antwort #6, 04. April 2015 um 23:33 von Emeinal

Aber in einem Park bzw. Öffentliche Gebiete sind auch viele Leute also es ist
egal wohin du gehst hauptsache es sind viele Leute dort!

Antwort #7, 04. April 2015 um 23:37 von Spasina

Spasina! Tu mir ein Gefallen und ließ was Winterstern_22 geschrieben hat! Ließ es verdammte scheiße nochmal! Und dann schreib was gescheites! Es war ein Beispiel, weil ich es so mache, klar?! Meine Fresse ej.

Antwort #8, 04. April 2015 um 23:41 von Emeinal

Ich habe nichts gesagt ich weiß das es ein Beispiel war!Ich wollte einfach das
der Fragenstelller weiß das er überall hingehen kann solange viele Leute
dort sind auf dein "Beispiel " bin ich garnicht eingegangen für mich hatte sich das erledigt und wenn ich es nicht gelesen habe warum habe ich dann woll
druntergeschrieben "Ich weiß das es ein Beispiel war".

Antwort #9, 04. April 2015 um 23:49 von Spasina

Ich glaube, es ist jetzt klar, dass man dahin gehen muss, wo viele Leute sind.

... hurraaay. Wir haben es geschafft.

Antwort #10, 04. April 2015 um 23:50 von Winterstern_22

Ja ich hoffe wir konnten dir sagen wie es geht PikaGirl

Antwort #11, 04. April 2015 um 23:53 von Spasina

Ja, danke euch 3! ^^

Antwort #12, 05. April 2015 um 18:44 von PikaGirl

Kein Problem!

Antwort #13, 05. April 2015 um 20:09 von Spasina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)