Briefkasten Bug? (Die Sims 4)

Hallo Zusammen,

gibt es momentan einen Bug was den Empfang von Post betrifft?
Die Rechnungen kommen immer pünktlich, wie im wahren Leben.
Doch z. B.: Postkarten oder Proben die man selber verschickt (Gestein) kommt nie an oder zurück. Ich bekomme nichts mehr außer Rechnungen. Gestern lief alles noch super. Ich hab das neue Add-On nicht. Nur das Grundspiel und seit gestern das Feiertagspack. Hab das Gefühl, es hängt damit zusammen. Nur weiß ich nicht, wie ich nur das deinstallieren kann oder mein Hauptspiel zu löschen und meinen Speicherstand zu verlieren. Hat vielleicht jemand einen Tipp oder weiß etwas über diesen Bug?

vielen Dank

Frage gestellt am 04. April 2015 um 21:40 von sarah31011985

1 Antwort

ich kenne nur den bug mit der rechnung , aber du kannst ja mal versuchen ob es wieder funktioniert wenn du deine cache-dateien löscht . falls du mods verwendest , könnte das auch ein paar fehler verursachen .
http://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien...

Antwort #1, 07. April 2015 um 13:02 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)