Wie speicher ich? (Bloodborne)

Frage steht oben. Bitte um Hilfe.

Bin jetzt 2 Mal aus dem Spiel raus und 2 mal kam "Spielinstallation unvollständig. Speicherdaten werden nicht geladen".

Frage gestellt am 04. April 2015 um 23:37 von kRAITOS

2 Antworten

Normalerweise wird jedes mal wenn du einen Gegner tötest, ein Gegenstand verwendest, das Menü öffnest, das Spiel verlässt oder alle paar Sekunden gespeichert. Kann man an einem Zeichen oben rechts in der Ecke erkennen. Es könnte sein, dass ein Update installiert wurde, als du gespielt hast und das dadurch durcheinander gekommen ist. Falls dem nicht so ist versuch mal die Spieldaten zu löschen und neu zu installieren.

Antwort #1, 04. April 2015 um 23:48 von AQnator

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Danke dir. Nun geht alles. :)

Schöne Ostern.

Antwort #2, 05. April 2015 um 14:46 von kRAITOS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link