Weit und breit, kein NPC (Bloodborne)

Hallo,
ich habe mir erst kürzlich das Spiel geholt und sofort losgelegt. Das "sofort loslegen" war, wie es sich im Nachhinein herausgestellt hat, eine dumme Idee. Ich stehe nun vor Micolash und erfahre erst jetzt, dass es NPC's gibt :/ . Nun habe ich an jede Tür geklopft mit der Hoffnung, dass sich irgendein NPC meldet und ich den in die Kapelle schicken kann, aber keine Antwort. Hat jemand zufällig ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß, welche NPC's man zu dem Zeitpunkt noch retten kann ? Bedanke mich im Voraus.

Frage gestellt am 05. April 2015 um 01:36 von TheMightyKai

2 Antworten

Wenn du die NPCs meinst für die du an Fenster und Türen klopfen musst , dann glaub ich bist du schon zu weit um welche zu retten. Kannst du aber im Ng+ nachholen.

Antwort #1, 05. April 2015 um 11:43 von Hyozanryu

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Danke für deine Antwort. Das ist natürlich schade, aber ich weiß auch nicht, ob ich das NewGamePlus meistern werde, wenn ich jetzt schon Probleme hab :D.

Antwort #2, 05. April 2015 um 15:24 von TheMightyKai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)