Hexerei abgeschwächt ? (Dark Souls 2)

moinsen. kann es sein,dass die Hexerei wieder einmal schlechter gemacht wurde...mit mit der Finsternis Kugel...mache ich glatt 100 Schadenspunkte weniger als in der vorherigen Version. und kann mir jemand bitte sagen,was noch eventuell gepatcht wurde?

danke

Frage gestellt am 05. April 2015 um 06:34 von Zora1991

3 Antworten

Hexerei ist ja auch nur für noobs ;)

Antwort #1, 05. April 2015 um 14:38 von LoLGAMER94

genau wie die ganzen Backstabber und die,die in den gepanzerten Rüstungen rumlaufen. das beantwortet aber nicht meine Frage!

Also sei demnächst so gut...und spare dir so ein Kommentar, dankeschön. :)

Antwort #2, 05. April 2015 um 15:49 von Zora1991

Hallo. Zuerst einmal, Hexereien oder anderes ist nicht für Noobs, jeder darf spielen wie er will.

Nun zu deiner Frage. Ja leider wurden Zauber und Wunder deutlich geschwächt. Ich mache mit meinem Seelenspeer nun auch merklich weniger Schaden. Beim Blitzspeer wurden gar die Ladungen noch reichlich reduziert.
Inwiefern sich die Abschwächungen auch auf Hexereien beziehen weiss ich jetzt nicht genau. Ich müsste sie wohl erst wieder einmal austesten um genaueres zu sagen, es ist aber sicher, dass sie auch geschwächt wurden.
Wenn du genaueres wissen willst hier ein link zu den Patchnotes: http://darksouls2.wiki.fextralife.com/Patches

Ich hoffe ich konnte helfen.
Link leider nur auf Englisch.

Antwort #3, 07. April 2015 um 11:37 von Sir_Parcker

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link