kleine frage (Bloodborne)

Wo kriege ich blut broken her
Ich habe das spiel zwa durch will es aber noch im Ng+ schaffen

Frage gestellt am 05. April 2015 um 10:54 von Lucifer113

5 Antworten

In Yahargul findest du einige an Leichen und die Crystal Lizards droppen die. Ansonsten droppen die Gargoyles in Cainhurst Castle auch welche.

Antwort #1, 05. April 2015 um 11:40 von Hyozanryu

Besser finde ich die in der oberen Kathedrale zu farmen. Einfach von der Lampe in die Kathedrale laufen, wenn du das Tor geöffnet hast und die blauäugigen Werwölfe erledigen. Mit der Rune "Auge" klappts noch besser.
Blutstein-Brocken sind dennoch mühsam zu farmen, da es anscheinend ein seltener Drop ist.
Die Gargoyles droppen bei mir bis dato max. Zwillings-Blutsteinscherben.

Antwort #2, 05. April 2015 um 15:23 von TheBETAbiker

Ich habe ehrlich gesagt nur einen Blutbrocken gefunden und das war an dem Ort, wo das Gehirnähnliche, augenbesetzte Sauron-Ding hängt/hing , welches Wahnsinn verursacht. In dem Schloss dessen Name mir gerade entfallen ist.

Antwort #3, 06. April 2015 um 01:57 von pr0blembaer

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Du meinst den Blutstein. Davon gibt es pro Spieldurchlauf nur ein Stück!

Antwort #4, 06. April 2015 um 02:11 von TheBETAbiker

Oh dann hatte ich das falsch im Kopf, sorry!

Antwort #5, 06. April 2015 um 13:34 von pr0blembaer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link