Illegaler Beutel, wie benutzt man ihn? (The Escapists)

Wahrscheinlich bin ich zu dumm, aber ich weis nicht, wie man den illegalen Beutel (auf Englisch: Durable Contraband Pouch ) benutzt. Ich hab auf der Wikia Seite gelesen, dass er illegale Sachen vor den Metal Detectors verbirgt, sodass man diese trotz der illegalen Sache im Beutel passieren kann. Aber wie kann ich etwas in diesen Beutel tun?

Frage gestellt am 05. April 2015 um 11:06 von xjaniboyx

1 Antwort

Ich selbst besitze das Spiel nicht, hab aber in nem Video gesehen, das man den eig. Nur um Inventar haben muss.

Antwort #1, 19. April 2015 um 17:40 von JackDragon77

Dieses Video zu The Escapists schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Escapists

Letzte Fragen zu The Escapists

The Escapists

The Escapists
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Escapists (Übersicht)
* gesponsorter Link