Woher bekommt man Rüststeine (MH4U)

Hallo, ich wollte wissen ob man Rüststeine in MH4U ohne DLC bekommt und wenn ja wie?

Frage gestellt am 05. April 2015 um 13:09 von Ritter-Toby

5 Antworten

Emm kann sein dass ich jez grade nen paar Namen vertausche aber du meinst doch die Steine mit denen man die Rüstung verbessern kann oder?
Die bekommst du einfach am ende von Quest zb Monster töten. Aber du musst erst ich glaube Quest stufe 2 sein um das freizuschalten.

Antwort #1, 05. April 2015 um 13:27 von Bomber293

ne er minet die dinger für die kombination damit er sich göttliche rüstkugel herstellen kann das mient er ka

Antwort #2, 05. April 2015 um 14:22 von Rayquaza29

Nein er redet nicht von Rüstkugeln sondern von Rüststeinen. Mit denen kann man Rüstkugeln kombinieren.

Du bekommst die von der Quest mit dem Dahren Mohan. Also die eventquest.
Wüsste grade keine andere Möglichkeit.

MfG Treiv

Antwort #3, 05. April 2015 um 14:24 von TreivReser

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Achso ok also ich weiß dass es in mhfu so war, dass man die bei den schwereren also den high rank quest manchmal als bekommem bekommen hat oder auf high rank von abbaustellen...

Sonst google mal man findet bestimmt was oder auf YouTube

Antwort #4, 05. April 2015 um 15:31 von Bomber293

Meinsts du "Sandgestrahlt" oder ne andere,weil die hab ich schon gemacht und keinen einzigen bekommen

Antwort #5, 06. April 2015 um 08:17 von Ritter-Toby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)