Queststufe 4 "alle" Quest erfüllt doch keine Dringendequest..! (MH4U)

Hallo,
ich habe alle Quest der Stufe 4 erfüllt, doch es geht nicht weiter. Also hab ich nach den Key-Quest gegoogled und raus bekommen das mir nicht alle Quest angezeigt werden.
Ich habe nur 5 Stück. Diese 5 Quest hab ich alle erfolgreich erledigt. Und im Doof (dieser Strand/Insel) will auch keiner mit mir sprechen!
Ich weiß nicht was ich machen soll um alle Quest freizuschalten.
Ach ja wenn man eine Queststufe auswählt bei mir 1/2/3/4 sind da ja so Haken wenn man alle Quest erledigt hat. Dieser normalerweise Gold Roter haken ist bei mir Silber statt Gold.

Hoffe man versteht was ich meine :D Schon mal Danke im voraus
mfg Bomber

Frage gestellt am 05. April 2015 um 13:26 von Bomber293

2 Antworten

glaube du musst in hart und in val habar noch mit allen leuten sprechen und dann wieder auf die sonnwohlinsel(die haste vergessen)

Antwort #1, 05. April 2015 um 14:20 von Rayquaza29

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ich meine da musst du nur auf den teil in cheko sande wo du deine Katzen "lagerst" also wie Rayquaza schon geschrieben hat die sonnwohlinsel.

Antwort #2, 05. April 2015 um 14:22 von TreivReser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Fallout 76: Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Was darf ein Videospiel? Diese Frage stellen sich einige Experten im Bezug auf das kommende Fallout 76. Im Interview mi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link