Gutes Kelbi-Bogen Set? (MH4U)

Weiß jemand ein sehr gutes Set für den Kelbi Bogen? Bin G-Rank, also sind alle vorschläge willkommen :-)
Sollte Halt die Explosion des Kelbi Bogens verbessern und evtl beste ohrstöpsel beinhalten bzw geht auch nur Ohrstöpsel, da ich einen guten Tali habe... Also ein paar vorschkäge wären prima

Frage gestellt am 05. April 2015 um 14:55 von TheMYV77

5 Antworten

naja, ich zock nur mit vollen rüstungen, kann mixzeug nich leiden. da wäre dann wohl chameleos gut, kannst ja bombenstärke reinskillen

Antwort #1, 05. April 2015 um 16:37 von Dominator750

letztens einen in der versammlungshalle mit der helios-rüssi rumrennen sehen - ist die anubisrüssi aus mh3u, falls dir das was sagen sollte.

allerdings bin ich nicht soweit, um dir zusagen was du für materialien beim dragnat (wyporium) einzutauschen hast, um diese items zu bekommen.

falls es natürlich nicht von dem gamer ercheatet ist, muss man auch hinzufügen.

bei mh3u hatte die rüssi ziemlich gute fähigkeiten, die man in kombi mit dem kelbibogen spielen konnte - vllt ist es diesmal genauso.

Antwort #2, 05. April 2015 um 17:33 von Van_Fahnel

wegen dem freischalten kann ich abhilfe schaffen, hier ne liste:
http://www.epic-monsterhunters.com/t2568-dragna...

Antwort #3, 05. April 2015 um 17:40 von Dominator750

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Hab die Helios Rüssi bereits in Kombination mit einem Wasser Bogen ^^ Aber Danke trotzdem :-)

Antwort #4, 05. April 2015 um 17:43 von TheMYV77

Dieses Set bietet dir OHNE Talisman folgende Fähigkeiten :
Erwachen (Spreng Element der Waffe aktivieren)
Bombadierer (Spreng Kraft verstärken)
Best. Ohrstöpsel

Die Rüstungsteile :
Kopf : Helios-Helm X
Rüstung : Aufruhr-Weste Z
Arme : Kaiserin-Armschutz X
Hüfte : Excello-Waffenrock Z
Beine : Aufruhr-Gamaschen Z

Benötigte Deko :
2x Ohrstöpsel Juwel 3
5x Bombadier Juwel 1

Das Set bietet eine DEF von 371 (Basis) bis zu 543 (volle hoch Rüstung)

Zusätzliche Skills die ich empfehlen würde, wären entweder Ausdauererholung + oder Ausweichendistanz hoch

Hoffe dieses Kelbi-Bogen Set ist dir eine kleine Hilfe.^^

Antwort #5, 06. April 2015 um 04:24 von Dargarox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)