ungeöffnete Vorladung ? (Bloodborne)

Hey leute im schloss cainhurst bei der Königin liegt rechts auf einem tisch die ungeöffnete vorladung. Nun meine frage für was braucht man diese vorladung? Oder wo muss man damit hin? Finde in youtube und google nichts. Und es is ein schlüsselgegestand also muss man ja i.wo hinkommen damit?
danke für Hilfe:)

Frage gestellt am 05. April 2015 um 15:01 von keeviin92

2 Antworten

Du kannst damit zu dem NPC Alfred gehen, der geht dann zu dem Schloss und tötet die Königin.

Antwort #1, 05. April 2015 um 15:13 von AQnator

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Die musst du Alfred geben. Er steht noch an der gleichen Stelle im Kathedralenbezirk. Allerdings wird er die Königin dann töten. Du kannst Sie aber wiederbeleben, wenn du das Item, welches du bei Ihrer Leiche findest bei Kosmos verwendest, nachdem du diese erledigt hast.
An der Stelle, wo du Alfred das erste mal getroffen hast, findet man auch noch eine Rune, welche die GP-Heilung der Phiolen erhöht.

Antwort #2, 05. April 2015 um 15:16 von TheBETAbiker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Soul Calibur 6: Das sind die ersten Wertungen

In wenigen Tagen bekommen "Beat'em Up"-Fans mit Soul Calibur 6 endlich die Gelegenheit, sich in nervenaufreibenden Nahk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link