Nabelschnur Klinik (Bloodborne)

Hi , wollte fragen ob jemand weiß, wie ich das dritte teil der Nabelschnur bekomme. Die von der Amme und aus der alten Werkstatt habe ich schon. Wo genau in der Klinik soll diese sein? Die Gegnerin dort habe ich schon besiegt. Und wo soll man Arianna genau anfinden? Falls man vorher alles richtig gemacht hat? Bin mir da jz nicht sicher.

Danke

Frage gestellt am 05. April 2015 um 15:22 von SamusAran

1 Antwort

Ich hab sie dort gefunden als ich Iosefka aufgesucht habe nachdem sich der Mond orange gefärbt hat.
Sie liegt... joa... kauert auf ner Liege und labert iwas von Dingern in ihrem Kopf. Du kannst sie zu diesem Zeitpunkt mit einer einzigen Attacke töten und sie dropt die Nabelschnur.

Kann sein das du sie nicht bekommst wenn du sie vorher tötest...
________________________

Ariana war die Prostituierte im Kathedralenbezirk, nicht wahr?
Wenn du von der Oedon Kapelle aus durch das Tor gehst vor dem einer dieser Kirchenriesen die Treppe auf und ab ging, dann links an den beiden weißen Kirchenheinis vorbei und runter in eine Gasse.
In dieser Gasse ist ihre Tür. Schickst du sie nach bisschen Dialog zur Oedon Kapelle sitzt sie unweit von der dortigen Laterne.

Antwort #1, 05. April 2015 um 15:32 von derschueler

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)